Erfahrungsberichte zu "Condemned"

Hotte0_10

Neuer Benutzter
Ich wollte mal alle die Frage, die sich Condemned geholt haben, was sie von dem Spiel halten!
Ich kriege meine XBox 360 leider erst zu Weihnachten mit den Spielen Call of Duty 2 und Kameo und bin am überlegen ob ich mir auch noch Condemned holen soll!
Also was meint ihr, ist Condemned ein "Must-Have" oder nicht?

also ein muss ich sagen condemned war bzw. ist echt genial!!!
habs leider schon durch aber ich hab ja auch 2 tage durchgezockt!!!
hehe
also ich denke das es ein must have titel ist
aber man muss auch das genre mögen

Hat man nicht ständig das Bedürfnis, ne Waffe aufzuheben? Das Spiel ist ja primär ein "Egoprügler", oder?
Erzähl mal was, bitte (Kenne zwar viele Videos und US-Reviews, aber wenn ich schonmal jemanden treffe, der es tagelang gezockt hat...:p).

Zu "Condemned" kann ich leider nix sagen,aber freu Dich auf "Kameo"-das ist genial!!

@housepunk: lol, wollt vorhin schon sagen, nachdem du so enttäuscht von PDZ warst könntest mal dein Avatar ändern hrhr nu, das hat sich ja wohl erledigt hehe:mosh: ;)

@ Blackbird

Dann guck doch einfach mal auf die GZ-Startseite .. Ich hab auch nichts anderes am WE gezockt und wie ich es empfunden habe, kannste im Review lesen :D ;) ..

Für mich ganz sicher ein absoluteR Must Have Titel und ebenfalls der aktuell Beste, den man für die 360 kaufen kann. Und als Ego-Prügler würd ich ihn ganz und gar nicht bezeichnen. Du hältst Dir zwar die Gegner mit Moniereisen, Vorschlaghammer, Axt & Co. vom Leib, aber das ist im Verhältnis gesehen total wenig. Viel mehr musst Du einen Serienmord aufklären (CSI läßt grüßen), und da haste echt genug zu tun und haust sehr wenig ;) und dann musst Du auch noch quasi Dich selbst aufklären :0 .. Wenn man in das Spiel eingestiegen ist, so ging es mir bzw. uns jedenfalls, dann gleich auf 100% Spannung, auf 100% super dunkle Atmosphäre, und die hält sich bis zum Ende! Einzig, möglichst im dunklen Raum zocken und sich richtig drauf einlassen .. man wird ganz sicher das eine oder andere Mal zusammenzucken, heftig schnaufen oder gar 'nen Schrei los lassen :D ;) .

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Blackbird

Dann guck doch einfach mal auf die GZ-Startseite .. Ich hab auch nichts anderes am WE gezockt und wie ich es empfunden habe, kannste im Review lesen :D ;) ..

Für mich ganz sicher ein absoluteR Must Have Titel und ebenfalls der aktuell Beste, den man für die 360 kaufen kann. Und als Ego-Prügler würd ich ihn ganz und gar nicht bezeichnen. Du hältst Dir zwar die Gegner mit Moniereisen, Vorschlaghammer, Axt & Co. vom Leib, aber das ist im Verhältnis gesehen total wenig. Viel mehr musst Du einen Serienmord aufklären (CSI läßt grüßen), und da haste echt genug zu tun und haust sehr wenig ;) und dann musst Du auch noch quasi Dich selbst aufklären :0 .. Wenn man in das Spiel eingestiegen ist, so ging es mir bzw. uns jedenfalls, dann gleich auf 100% Spannung, auf 100% super dunkle Atmosphäre, und die hält sich bis zum Ende! Einzig, möglichst im dunklen Raum zocken und sich richtig drauf einlassen .. man wird ganz sicher das eine oder andere Mal zusammenzucken, heftig schnaufen oder gar 'nen Schrei los lassen :D ;) .

Ich bin derselben Meinung wie Charlu !!!
Vorallem Grafisch hat mich Codemned neben King Kong und CoD 2 überzeugt.
Grafisch sind diese 3 Games momentan das Beste was es für die X-Box360 gibt ....momentan noch... !!!!!

:mosh:

@ CharLu
Danke für die Aufklärung! Ich habe nämlich ähnlich wie andere vermutet, dass die Prügelelemente Hauptbestandteil des Spiels sind! Und dadurch befürchtete ich, dass das Spiel zu eintönig sein könnte! Als ich das Gamezone-Video gesehen habe war ich doch gerade von der Mordaufklärung sehr begeistert!
Also damit steht für mich fest, dass ich mir Condemned kaufen werde!

Blueboy hat folgendes geschrieben:

@housepunk: lol, wollt vorhin schon sagen, nachdem du so enttäuscht von PDZ warst könntest mal dein Avatar ändern hrhr nu, das hat sich ja wohl erledigt hehe:mosh: ;)
Besser ist das:bigsmile:

Zurück