• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Episode II

Luigi

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

guckt sich heute Nacht jemand den Film an?

Leider nicht !!
ich wollte so gern in die Premiere gehn, hatte damals bei Episode One schon das Pech keine Karten zu bekommen.
Diesmal geht es nicht weil ich morgen Abi-Prüfung hab ! echt zum kotzen ..
werde aber morgen abend zweimal hintereinander rein gehn, hab hierfür auch schon die karten !! :p

Naja dann halt in drei Jahren !! Dann muss es aber sein ! :bigsmile:

Ich bekomme hier in München keine Karten für die nächsten 1-2 Wochen. *heul*:((

.. was für die nächsten 2 wochen !!! das is ja der hammer !
bei uns gabs erst karten seit heute, also sind ma direkt bei eröffnung des kinos heut um 12uhr hingefahren ..

aber das find ich mal hammerhart mit den 2 wochen, auch net mittags ??:bigsmile:

Ich habe StarWars Episode II schon am Samstag den 11.05.2002 gesehen auf einer Premierenpary. Ich kann Euch sagen, dass er definitiv besser als Episode I ist. Ich bin mit weniger Erwartungen in den Film gegangen, da mich der erste Teil ziemlich enttäuscht hat, aber meine Erwartungen sind bei weitem durch die tolle Verarbeitung übertroffen worden. Da kommt endlich wieder das alte StarWars-Feeling auf. Fazit: ANSCHAUEN!!!

Kann ich nur bestätigen, in München ist alles ausverkauft... na ja ich kann warten...:(

Ich will aber nicht warten. Als ich heute beim Maxx vorbeigelaufen bin wollte ich mir 4 Karten für Samstag holen. Die Kassiererin hat mich dumm abgeschaut und gesagt dass die Vorstellungen ratz fatz ausverkauft waren.
Ich bin "Naiv" und das ist auch gut so.:bigsmile:

Also ich bin morgen im Maxx in der Spätvorstellung. Karten haben wir am Montag reservieren lassen....

Besser als Episode I muss er auch sein, sonst ist StarWars für mich gestorben... :)

@ GreenAcid, hast du rein zufällig ein paar Karten übrig???:bigsmile:

soso hab jetzt meine star wars episode II session beendet.. und ich muss sagen das des film meine erwartungen noch toppen konnte, besonders das ende wirft für mich viele fragen auf!! mal sehen ob ich die nächsten drei jahre es aushalte ohne eine konkrete antwort auf die fragen zu finden !:0

aufjedenfall ham wir heut wieder karten für morgen geholt, also morgen direkt wieder rein..

der film ist jeden pfennig, upss cent wert:praise:

Jo, auch meine Meinung. Er zieht sich zwar etwas am Anfang, aber gegen Ende wird der Film genau so gut wie einer der "alten" Teile. Falls ihr aus münchen kommt, geht blos nicht ins Maxx, da war leider die Bildqualität schlechter als bei einer VHS-Kopie! Naja, ich werde mal versuchen bei unserem E3-Ausflug das Teil in nem Digital-Kino anzusehen. :)

May the force be with you, always!

ha ha ha:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
War schon drinen. Muss sagen das er recht gut und für Star Wars Fan's ein absolutes muss ist!!!!! Was ich blöd fand recht kurzer Lichtschwert-kampf, Aber Joda kämpft(schaut echt witzig aus).
Aber mal ne frage: Ist der Film echt ab 6 Jahren?? Der ist viel zu brutal für 6 Jahre! 12 Jahre wär angemessen!

ha ha ha:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
War schon drinen. Muss sagen das er recht gut und für Star Wars Fan's ein absolutes muss ist!!!!! Was ich blöd fand recht kurzer Lichtschwert-kampf, Aber Joda kämpft(schaut echt witzig aus).
Aber mal ne frage: Ist der Film echt ab 6 Jahren?? Der ist viel zu brutal für 6 Jahre! 12 Jahre wär angemessen!

nöö ab 12 jahren

Hi!

Ich war am Donnerstag um 1915 Uhr in Erding im Lichtspielberg (grosses Kino nicht so teuer wie das Maxx , genügend Karten), trotz schönen Wetters. EpisodeII ist wirklich um Klassen besser als EpisodeI (was eigentlich nicht wirklich schwer war). Auch díe Rolle des Anakin Skywalker ist hervorragend besetzt muss ich sagen.

Ich glaube ich werd auch nochmal reingehen, wenns wirklich ab heute abend regnen soll. Also, anschauen, alles andere hilft nichts...

Sese

Naja , ich m,eine wer wird sich den Film nicht ansehen (Star Trek Fans :bigsmile: ). Ich zieh ihn mir bald mit ein paar Freunden rein.

Oh sweet Midian , I burn for thee at Heart:devil:

Ich werd ihn mir nicht ansehen, weil ich mal wieder total blank bin und mir keine 6€ fürs Kino leisten kann*lol* Ne muss mal schaun ob ich mir irgendwo ne karte schnorren kann ansosnten gibts in 2 wochen wieder tashcengeld*g*

Zurück