• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic: ..wird Nintendos Wii nicht unterstützen

Grad auf dem wii fänd ich des interessant unreal tournament 3 zu spielen. Und die Ausrede zählt für mich nicht. Die müssen ja nicht unbedingt alle Effekte ihrer Engine auf dem Wii darstellen. Klar ist er technisch unterlegen, aber dafür von der Steuerung viel interessanter. Also ein Hexenwerk ist das sicherlich nicht. Aber ich wart mal noch mit richtigem beschweren bis das erste Spiel auf dem wii erscheint das die Unreal 3 Engine benutzt.

kein wirklicher verlust... in letzter zeit gibts doch eh kaum epic spiele...unreal tournament...und was noch? ;)

die frage ist wie oft will Epic das noch verkünden ?

Na ja, war ja klar. Epic revolutioniert lieber die Grafik als das Gameplay.

Wenn sich die Wii weiter so gut verkauft, dann kann ich mir vorstellen, dass das noch nicht das letzte Wort von Epic war. Die wollen schließlich auch Geld verdienen ;-)

Würde Gear of War nicht so eine Grafik(Effekte) aufweisen, würde es ein 08/15 Actionspiel sein.

Die News gabs schon vor 2 Monaten, das es nicht möglich war für den WII umzusetzten. Aber schon das einige nur daran gedacht(ob es doch noch Portiert wird) haben, ist verwunderlich.

Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

Die News gabs schon vor 2 Monaten, das es nicht möglich war für den WII umzusetzten.
-------------------------------------

Es war auch unmöglich Resi 4 für die PS2 umzusetzen ;)
Hat Capcom damals beschworen...und siehe da :D

Abwarten und Tee trinken.

Silverhawk:
Es war auch unmöglich Resi 4 für die PS2 umzusetzen ;)
Hat Capcom damals beschworen...und siehe da :D

Abwarten und Tee trinken.
-----------

Nichts ist umöglich. ;O)
Wird aber sicher nicht in der Pracht wie auf der X-box oder PS 3 sein.

Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

Nichts ist umöglich. ;O)
Wird aber sicher nicht in der Pracht wie auf der X-box oder PS 3 sein.

-------------------------------

Natürlich nicht ;)

Aber wenn ich mir Spiele wie SMG, MP3 oder Resi UC ansehe, könnte das Spiel auch grafisch recht gut werden...

Was ich sagen will ist einfach:
Wenn ein Entwickler will, dass ein Spiel auf einer Hardware läuft, dann bekommt er das auch hin.

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Wahre Worte Silverhawk.

------------------------------

Das ich solche Worte noch erleben darf :D

Stört mich jetzt nicht wirklich. Unreal Tournament ist und bleibt für mich ein Spiel das primär in den PC-Sektor gehört. Dort ist es auch groß geworden.

wow WII is auch so inovativ... weiß nich in wieviel reviews ich gelesen hab das die Wii steuerung der letzte mist is bei 90% der Wii games...

klar sieht RE klasse aus is ja auch bestimmt wieder alles vorgerendert .. kann man gar nicht mit dem echtzeit-berechnungen der U3E vergleichen ...

Wii is für mich so tot wie sonst noch was...

und klar kann RE4 auf der PS2 laufen .. weil die auch noch vergleichbar ausgerüstet waren .. und nu schau dir ma den Wii und die PS3 un de 360 an ... das hat nix mehr miteinader zutun .. die sind dem teil im hardware bereich sowas von überlegen wie mein PC nem PC von 2000 ...

das is einfach nich machbar..

@ Ludbert

Resi UC wird in Echtzeit berechnet.

Es war Capcom selbst die damals sagten, dass Resi 4 nicht auf der PS2 laufen kann.

Außerdem wurden auch schon Spiele wie Splinter Cell auf den DS umgesetzt.

Es geht alles ;)

Ich finde es eine lahem ausrede, wenn Epic sagt, dass ihre Enginge nur für leistungsstarke Systeme konzipiert wurde. Klar, ist ja schon so, sag ich ja nichts dagegen....doch sie haben auch noch ältere Engines die sie für die Wii gebrauchen könnten. Also, wo liegt da das problemm?

@Silverhawk...

ja das is dann bestimmt auch die selbe engine wie auf auf der 360 oder xbox .. bei SC ;)

und RE UC sieht gut aus für das jahr 2002 .. aber sorry leute en bissel mehr muss da schon drin sein .. aber hey ich hab mein Wii wieder vertickt ... war der größte fehlkauf seit Alone in the Dark 4

Zurück