• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Store: Acht neue Exklusivtitel angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Store: Acht neue Exklusivtitel angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Store: Acht neue Exklusivtitel angekündigt

Tja die meinen es wesentlich ernster als MS mit der XBOX!!!

Tja die meinen es wesentlich ernster als MS mit der XBOX!!!

Genau. Die ganzen Zeit Exklusiven Deals machen das ganze wirklich besser :D
Und die Spiele von Epic selbst sind ja auch so krass Exklusiv :D

Zumindest sind die Spiele nicht mehr oder weniger Exklusiv als bei Microsoft.

Genau. Die ganzen Zeit Exklusiven Deals machen das ganze wirklich besser :D
Und die Spiele von Epic selbst sind ja auch so krass Exklusiv :D

Zumindest sind die Spiele nicht mehr oder weniger Exklusiv als bei Microsoft.

Jaja monatelang mit dem ollen XBOX Dienst angeben und sich hier jetzt beschweren...

F A N B O Y ALARM!!!! ;)

Ich glaube ich hab inzwichen 6 louncher auf dem PC, das is schon echt doof dann man nicht alles an einem platz hat.

Jaja monatelang mit dem ollen XBOX Dienst angeben und sich hier jetzt beschweren...

F A N B O Y ALARM!!!! ;)

Ich beschwere mich nicht. Wozu auch? Ich zocke nichts aktuell auf dem PC. Mir persönlich ist es egal wer wo seine Spiele auf dem PC veröffentlicht.

Ich wollte dich nur darauf hinweisen das der Epic Store so wie du es interpretierst kaum richtige Exklusive Spiele hat ;)

Mich interessiert nur was ich auf welcher Konsole zocken kann. Kaufe ich eine Xbox, kann ich kein Uncharted spielen. Kaufe ich eine Playstation, kann ich kein Gears spielen.

So einfach ist das :)

Ja ok...

Ansonsten bin ich echt froh nicht solche Einschränkungen zu haben. Will ich Gears oder Uncharted spielen, dann spiele ich es einfach mehr geht einzig ums Spiel, Plattform ist mir egal.

Ja ok...

Ansonsten bin ich echt froh nicht solche Einschränkungen zu haben. Will ich Gears oder Uncharted spielen, dann spiele ich es einfach mehr geht einzig ums Spiel, Plattform ist mir egal.

So sollte es sein. Es geht um die Spiele und das man Spaß am zocken hat. Wer welche Plattform bevorzugt ist doch Nebensache.

Manche bevorzugen die Playstation. Andere die Xbox. Viele zocken lieber auf dem PC.

Egal welche Hardware oder welcher Store. Genug Spiele gibt es überall.

Ich glaube ich hab inzwichen 6 louncher auf dem PC, das is schon echt doof dann man nicht alles an einem platz hat.

Jo ich kommes derzeit noch mit steam aus aber auch nur weil ich am pc nur rts oder andere strategiespiele hab und da da seit jahren keine neuen und auch guten rauskommen brauche ich einfach die anderen stores nicht, obwohl anno 1800 mich schon gereiztzt hat.

Jo ich kommes derzeit noch mit steam aus aber auch nur weil ich am pc nur rts oder andere strategiespiele hab und da da seit jahren keine neuen und auch guten rauskommen brauche ich einfach die anderen stores nicht, obwohl anno 1800 mich schon gereiztzt hat.
Wenn dann Gog mit dem galaxy launcher 2.0 ankommt, kannst du (wahrscheinlich) alle darunter abspielen.

Anno 1800 ist im übrigen mega :D

Zurück