• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Games Store: Kostenlose Vollversion für alle - neues Gratis-Spiel ab heute

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Kostenlose Vollversion für alle - neues Gratis-Spiel ab heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Kostenlose Vollversion für alle - neues Gratis-Spiel ab heute

naja ein bisschen mehr wäre schon wünschenswert!!!

naja ein bisschen mehr wäre schon wünschenswert!!!

Es gibt auch noch "Close to the Sun" geschenkt.

Diese Sherlock-Teile gabs doch gefühlt(!) jetzt schon fast überall, wo Spiele verschenkt oder quasi verschenkt werden.

Für "Epic-Einkäufer" (hab selbst bisher noch nie eines dort gekauft) ists ja schon ein Strategie-Spiel für sich selbst zu erraten welche Spiele nicht verschenkt werden, sonst steht man ja wirklich saudumm da, wenn man sich heute ein Spiel kauft, das dann plötzlich eine Woche drauf verschenkt wird.

Close to the Sun ist richtiger Rotz.... das ist wirklich nur geradeaus laufen, da macht man rein gar nichts außer in paar Arealen vor nem verrückten wegzulaufen.

Außerdem ist die Switch Version eine absolute Frechheit (welche ich durchgespielt habe) und es liegt nicht an UE4 oder der Switch, weil Yoshis Crafted World und Dragon Quest 11 sehen fantastisch aus.

Es ist der mieseste Port... den ich seit Jahrzehnten gesehen habe, ich hab das blind gekauft, weil ich dachte sowas macht man heutzutage nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Close to the Sun ist richtiger Rotz.... das ist wirklich nur geradeaus laufen, da macht man rein gar nichts außer in paar Arealen vor nem verrückten wegzulaufen.

Außerdem ist die Switch Version eine absolute Frechheit (welche ich durchgespielt habe) und es liegt nicht an UE4 oder der Switch, weil Yoshis Crafted World und Dragon Quest 11 sehen fantastisch aus.

Es ist der mieseste Port... den ich seit Jahrzehnten gesehen habe, ich hab das blind gekauft, weil ich dachte sowas macht man heutzutage nicht mehr.

Oh, hab mir grad ein Video dazu ansehen müssen, weil ich von dem Spiel eh fast nichts weiß. Ja, also auf den ersten Blick (was man bei dem viel Dunkel überhaupt sehen kann) ist die Auflösung schon mal mies bzw. Kattenglättung für das Spiel ein Fremdwort. Und das Spiel ist wohl Bioshock-ispiriert aber in düsterer und nebenbei aber eher ein Walking-Simulator... Argl, wirkt jetzt bis auf die mutmaßlichen Bioshock-Story-Anleihen eh nicht nach meiner Art Lieblingsspiel...

Yoshis Crafted World basiert auf UE4? Wow, ja das kenn ich zumindest aus eigener Erfahrung- zwar nicht docked aber im Handheld-Modus kommt das schon richtig gut und Dragon Quest 11 hast Du bestimmt auch recht. Da sahen die Videos schon richtig klasse aus.

Ja, das ist fies, wenn es solch miese Umsetzungen gibt. Bin heute auch so drauf, dass ich mir vorm Kauf da immer über jede Version ganz informieren würde, selbst wenn ich Fan von Digital Foundry bin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück