• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Games Store: Gratis-Spiele für nächste Woche bekannt - mit Rollenspiel-Highlight

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Gratis-Spiele für nächste Woche bekannt - mit Rollenspiel-Highlight gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Gratis-Spiele für nächste Woche bekannt - mit Rollenspiel-Highlight

Die ganzen Spiele völlig Gratis, ohne Gegenleistung zu verschenken is schon verrückt.
Hin und wieder sind auch gute Spiele dabei, letztens gabs die komplette Arkham Reihe.

Die ganzen Spiele völlig Gratis, ohne Gegenleistung zu verschenken is schon verrückt.
Hin und wieder sind auch gute Spiele dabei, letztens gabs die komplette Arkham Reihe.

Die wollen die Leute in den Store locken. Viele wollen keinen weiteren Launcher auf dem PC. Aber so holen sich den doch einige und kaufen dann sicher auch mal was wenn die schon den Launcher haben. Ist eine nachhaltige Investition.

Müssen sie denn überhaupt noch jemanden locken?
Denke nicht, dass jetzt noch jemand überzeugt werden kann.
Wenn jemand die kostenlose Spiele abstauben will, dann hat er sich wahrscheinlich schon längst einen Account erstellt.
Vorallem hatte man ja schon ne recht große Userbasis, allein schon wegen Fortnite. Da war ein Epic-Account schon lange Voraussetzung.

Ich denke eher, dass es darum geht, die Leute damit mehr an den Store zu binden. Wenn man schon ne relativ große Sammlung an Spielen hat, kauft man vlllt auch öfter in dem Store.

Mir soll's recht sein. Hatte, wegen der Unreal Engine, eh schon einen Account. Ist ganz nett, wöchentlich neue Spiele zu bekommen :D
Ob ich mir jetzt ein Spiel bei Epic oder Steam hole, ist mir relativ wayne.

Mittlerweile ist meine Sammlung gar nicht mehr so klein :D
attachment.php

For Honor hab ich mittlerweile bestimmt schon 3 oder 4x und kein einzges mal gekauft
PS Plus, Steam, Uplay und im Epic Store gab es das mal umsonst :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 24
@Elvis

Ja, du hast damit wahrscheinlich auch recht :) Ich glaube beides trifft irgendwie zu. Neue Kunden kann man immer gewinnen. Siehe doch einfach bei Fortnite. Da könnte man mittlerweile auch denken das es jeder schon mal getestet hat wer Interesse hat. Aber trotzdem gibt es immer noch genug neue Downloads :)

Hab bisher alles mitgenommen und nicht ein Spiel davon gespielt! Aber ist schon lustig... :D

Zurück