Epic Games Store: Geheimnisvolles Gratis-Spiel heute - was steckt im Geschenk?

Ich wette einige werden wieder doppelt sein, aber gut einem geschenkten Gaul...

Finde das System aber furchtbar, bei Epic traue ich mich kaum ein Spiel zu kaufen, weil ich die Sorge hab das ich es nächste Woche geschenkt bekomme! :D

Die meisten PC Spiele hab ich daher weiter bei Steam, aber vor allem auch GOG gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, Disco Elysium hab ich mir auch wegen dem 10 Euro Gutchein gekauft! Dennoch lächelt mir immer die PS4 Retailversion an, wenn ich auch Amazon stöbere. :)

Das Spiel hab ich doch schon längst.
Wenn man alle Details auf Niedrig setzt und die Auflösung ganz runter schraubt,
könnte man meinen, man spielt das Spiel auf der Dreamcast <3
Ich bin mir echt nicht sicher, ob das negativ oder positiv gemeint ist! Also wegen Retro Charme usw. :D
 
Ich bin mir echt nicht sicher, ob das negativ oder positiv gemeint ist! Also wegen Retro Charme usw. :D
Ist positiv gemeint. Hätte es ja am liebsten für die Dreamcast.
Mit Maxsettings sieht es bis auf einige Charaktere wie ein sehr gutes UE4 Spiel aus, und die sind selten.
 
Also Retail Version wirkt das irgendwie richtiger in meinen Augen. :D

Ist positiv gemeint. Hätte es ja am liebsten für die Dreamcast.
Mit Maxsettings sieht es bis auf einige Charaktere wie ein sehr gutes UE4 Spiel aus, und die sind selten.
Ja, das wäre wirklich schön!

Die Serie ging leider an mir vorbei, hab aber die Remaster zu Teil 1 und 2 und den 3. für die PS4... also eines Tages...
 
Zurück