Epic Games Store: Freischaltung des "geheimnisvollen Spiels" heute - Gratis-Vollversion für alle

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Freischaltung des "geheimnisvollen Spiels" heute - Gratis-Vollversion für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Freischaltung des "geheimnisvollen Spiels" heute - Gratis-Vollversion für alle
 
Postet doch sowas um 17 Uhr wenn das neue Spiel da ist.
 
Dann wäre es ja nur eine News! :D

Ich bin gespannt, ich erwarte jetzt was großes, hab schonmal geschaut, was so neu ist... Days Gone, Elite Dangerous Odyssey wären cool, aber es ist beides gestern erschienen, in sofern wird es das wohl eher nicht sein.
 
Zurück