• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Games: Smartphones die wahre Herausforderung

Mag sein, denn 2015 ist die Xbox dann auch schon fast 10 Jahre alt ;)

Und selbst dann... Die Technik bringt nichts, wenn dann sowieso nur Billig-Titel wie Angry Birds die Charts regieren? Nichts.
Einige Entwickler holen alles raus und versumpern unten in den Top 50.

ich versteh nicht warum angry birds für dich ein billigspiel ist?

ich selbst hab es nur kurz gezockt. aber es scheint spaß zu machen, und nur weil etwas 79 cent kostet, was zwar wirklich billig ist, aber dafür trotzdem leute begeistert und für mehrere stunden an das handy oder sonst ein gerät fesselt, versteh ich nicht was daran falsch sein soll.

solange es spaß macht.

mfg
sam

Naja, ANgry birds vergleiche ich jetzt mal mit der Minispielsammlung bei irgendeiner Konsole, es macht spaß ohne frage, aber es ist und bleibt ein Minispiel. WO der Trend uns hinführt, werden wir ja sehen^^

Ich kann dem Ranz nix abgewinnen. Und... wer hat dieses Zitat übersetzt?

"Wenn man sich diese wahnwitzige Geschwindigkeit von iPhone-Hardware und Technologie anschaut, die zugelgt hat. Zu versuchen den richtigen Zeitpunkt für die Entwicklung für die eigenen Technik für ein Mobile-Spiel zu finden... Ich meine, wie wird dein Mobile-Spiel noch 2015 aussehen?"

:B für für für für :>

Wäre schön, wenn sich der Smartphone Markt durch seine rasante Entwicklung selbst ins Aus schiesst.

Ich find die Dinger zum telefonieren, surfen und teilweise zum arbeiten prima, aber der Einfluss auf die Spielebranche muss abgewendet werden, wenn man von seinem Hobby was hält.

@Nile
na ich hab es übersetzt, aber im Nachhinein war ich zum Zeitpunkt der Satzstellung wohl besoffen. Hab das mal etwas entwurstet.^^

Zurück