• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Games: PC-Markt ist einfach anders

PC rockt, zumal PS360 versucht haben PC-Ähnlich zu sein. Ich brauche keine Konsole, die das was der PC macht in schlecht und teuer noch mal anbietet?
Die Spiele sind auf PS360 abgespeckte PC-Titel gewesen und das wurde so weit geführt, dass wir PC-Zocker jetzt PS360-Ports bekommen.

Man braucht sich nur Dirt 3, Duke Nukem Forever, Crysis 2 und sehr viele andere Titel anzusehen. Technisch völlig veraltet, einfach nur ein PS360-Port. Wenigstens kosten die PC-Spiele dann auch nur um die 20-35 Euro, anstatt 50-70 Euro für die Ruckelversionen von PS360.

Der Fehler liegt daran, dass die Exklusiventwicklungen fast nur noch auf Nintendo stattfinden. Der PC sollte immer als Lead-Plattform betrachtet werden und entsprechend hochwertige, anspruchsvolle Spiele bekommen.

BF3 wird genauso unter der PS360 leiden, wie alle anderen Multi-Plattform-Titel.

McDaniel-77

Naja McDaniel

Wir leiden ja auch schon seit Jahren unter deinem geistigen Diarrhö.
Seit Jahren gibt es bei deinen Kommentaren keinen technischen Fortschritt.
Du bist auch irgendwann stehengeblieben, immer die gleichen Argumente, das ist so was von langweilig.
Ich geb dir einen Tipp, besorg dir mal eine echte Freundin in FullHD, dann weißt du was Fortschritt ist. :p

McDaniel, wieso sagst du eigentlich nichts negatives über die Wii ?
Nintendos Konsole ist technisch auf dem Nivau der ltzten Konsolen Generation. Und die WiiU wird auch nur geringfügig besser als die aktuellen Konsolen. Dann wird deine ach so geliebte Nintendo Konsole den PC ausbremsen. Aber auf Nintendo trifft das ja nicht zu, weil sie heilig sind und der Konkurenz davon laufen.
Echt MC, lass dir mal was neues einfallen.

Mittlwerweile glaube ich das McDaniel das alles nicht ernst meint sondern ihn freut es wenn sich Konsoleros aufregen!

Aber stellt nintendoa ls Götter dar owbohls ie das defintiv nicht klar ahbens ie mit Wii etwas anderes gemacht aber sprechen auch ne andere Zielgruppe an!

Und das die konsolen den PC ausbremsen stimmt nicht ganz ess ind die Entwickler die das tun die 360 dient derzeita ls Lead plattform wenn ich mich nicht irre weil auf ihr lässt es sich einfacher programmieren für die PS3 und den PC wird dann einfach nur noch portiert und angepasst! Auf dem PC ist es schwieriger zu entwickeln und das dann auf die Konsolen zu portieren und es ist alles eine Geldfrage jedes Studio will mit so wenig Finanzeinsatz wie möglich möglichst viel Geld einnehmen bestes Beispiel Activsion mit CoD der MP ist seid Jahren gleich aber jedes Jahr kaufen es immer mehr warum eigentlich? Weil es Call of Duty heißt!

Die Konsolen sind für die Studios einfach attraktiver vom Gewinn her!

McDaniel hast du schonmal nen Spiel auffer 360 bzw. PS3 gesehen was extrem Ruckelt? Dann zeig mal her! Selbst RDR hatte für so eine tolle Grafik wenig Ruckler oder ME 1 oder ME2 oder AC laufen alle wunderbar!

Die Pcler kommen ja wohl nicht in den Genuss von RDR! Warum?

mal abgesehen davon, dass die grafik und technik für ein spiel eigentlich scheißegal sind, find ichs ja schon sehr strange, dass es überhaupt ruckelt auf den konsolen. die entwickler können, im gegensatz zum pc, ganz genau vorhersagen, wie es bei allen leuten läuft, da es nur eine hardwarekonstellation gibt. die haben also insgesamt viel mehr zeit für die eigentliche entwicklung des spiels und müssen nich zig pc konfigurationen durchtesten.
frag mich wieso die konsolengames größtenteils trotzdem so kurz ausfallen und dabei auch noch so teuer sind...
böse zungen behaupten, dass hier kundenverarsche betrieben wird, und die kunden es noch nicht mal merken, weil die meisten zu jung sind, um die entwicklung der industrie nachvollziehen zu können, aber sowas würde ich ja niemals behaupten...

Mc Daniel und ne echte Freundin? Der befindet sich doch schon seit Jahren im Zweikampf mit Mario um seine geliebte Peach. Bisher hat aber leider immer Mario die Nase vorn ;)

Lupos @ 04.08.2011 23:03h
Mc Daniel und ne echte Freundin? Der befindet sich doch schon seit Jahren im Zweikampf mit Mario um seine geliebte Peach. Bisher hat aber leider immer Mario die Nase vorn ;)

+++
Na und Bowser funkt auch noch manchmal dazwischen. ^^

"frag mich wieso die konsolengames größtenteils trotzdem so kurz ausfallen und dabei auch noch so teuer sind... "

Ich denk mir, die Leveldesigner und so sind sowieso in den meisten Fällen andere, als diejenigen die sich um die Technik kümmern.

Ich glaube, dass die Spiele so kurz sind liegt nicht daran, dass sie es nicht schaffen die Spiele länger zu machen, sondern es ist einfach eine bewusste Entscheidung. Es geht ja immer mehr um die Story, und da müssen Dinge wie Pacing usw. auch stimmen.

Zurück