Epic Games gewinnt Urheberrechte-Verfahren wegen Unreal Engine gegen Silicon Knights

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games gewinnt Urheberrechte-Verfahren wegen Unreal Engine gegen Silicon Knights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games gewinnt Urheberrechte-Verfahren wegen Unreal Engine gegen Silicon Knights
 
Wie lange wird es wohl dauern, bis man die News "Silicon Knights meldet Insolvenz an" liest? Würde mich nicht wundern - und vermissen würde ich den Entwickler auch nicht.
 
Ich würde Silicon Knights durchaus vermissen. Ja, Too Human war nicht gerade das gelbe vom Ei. Dennoch sollte man den Entwickler, nicht nur an diesem 1 Spiel messen. Immerhin hat man mit Legacy of Kain: Blood Omen und Eternal Darkness gezeigt, dass man auch Top Spiele abliefern kann. Beide Titel gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsspielen. Ich hoffe daher auch, dass an dem Gerücht etwas dran ist, dass man an Eternal Darkness 2 arbeitet.
 
Ich fand Too Human durchaus nicht übel. Die Steuerung war ein wenig krampfig aber das Setting fand ich interessant.
 
Zurück