• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Games: Exklusives PC-Spiel in Arbeit

Ich befürchte, dass das Spiel in Richtung Free2Play, Browser, Social Game gehen wird.

Ja denke ich auch.
Ein Unreal Tournament in der Art ist nicht unwahrscheinlich.

War da nicht mal was mit Monstern die nachts kommen und Häusle bauen ?? Ich dachte das ist auch PC exklusiv.

Ansonsten bringt endlich ein tolles Unreal 3 und nicht wieder so nen schmarrn wie den zweiten Teil.

Obwohl ein UT das eine Mischung aus dem Quake Online und CoD Elite ist wäre auch sehr gut denkbar.

da sollte man wirklich nicht zuviel erwarten. wahrscheinlich was im mmo bereich. die zeit des pc´s ist vorbei das sollte klar sein.

Ich bin zwar Konsolenzocker aber ich bin gespannt ob Epic Games ein neues Unreal Tournament mit der Unreal Engine 3.9 für den PC bringt!

"die zeit des pc´s ist vorbei das sollte klar sein. "

ja sicher. nenn mir mal 10 konsolenspieler, die über $100.000 preisgeld (gehalt und sponsorenvertäge kommen noch dazu) im jahr einsacken.

extremo
Der PC als Spieleplattform wird von einigen ja schon seit Jahren tot gesagt. Anstatt das derartige Prophezeiungen jedoch eingetroffen sind, ist in den letzten Jahren ein deutlicher Aufwärtstrend zu spüren.

Steam konnte zum Beispiel im siebten Jahr in Folge den Umsatz um über 100% steigern.
http://www.gamona.de/games/steam,umsatz-der-download-plattform-hat-sich-2011-erneut:news,2031325.html

In den letzten Jahren hat der PC-Spielemarkt wieder deutlich an Martkanteilen gewonnen.

Zitat:
Einem Bericht der PC Gaming Alliance zufolge steht der PC-Markt aktuell so gut da, wie nie zuvor. Demnach wurden mit PC-Spielen im vergangenem Jahr 18,6 Milliarden US-Dollar umgesetzt - was einen Zuwachs von 15 Prozent entspricht.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...kt-waechst-und-gedeiht-praechtig/Spiele/News/

Das selbst Publisher wie Capcom und Namco/Bandai (die den PC bisher weitesgehend ignoriert haben) in den letzten Jahren verstärkt auf den PC setzen, spricht auch eher für den PC als Spieleplattform.

extremo hat folgendes geschrieben:

... die zeit des pc´s ist vorbei das sollte klar sein.

Hah-ha-ha! ..., selten so gelacht. :D

Also ich finde das der PC als Spieleplattform ganz sicher nicht tot ist! Ich finde sogar das der PC wieder im kommen ist!
Den ich finde je moderner die Konsolen werden um so mehr verschwinden ihre Vorteile!
Nicht falsch verstehen bin auch ein eingefleischter Konsolenzocker ich liebe meine PS3 aber gerade bei dieser Konsole sieht mans zb. Zwangsinstallationen, Systemupdates, Patches, usw.!
Da haben die Konsolen kaum mehr Vorteile gegenüber den PC bis auf das man bis auf die HDD die Hardware der Konsole nichts Aufrüsten muss!

also dass der pc verschwindet ist blödsinn (bin selbst xbox spieler) ich glaube aber das sich die zielgruppen von pc und konsole immer weiter voneinander entfernen da auf dem pc beispielsweise das free 2 play modell deutlich beliebter ist (was ich traurig finde) als auf konsolen...
naja und zum thema: mehr als ein ziemlich stumpfer shooter ohne anständige story kommt eh nich bei raus

Zurück