• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Games: Erste Details zu neuem Projekt

Jetzt ma ehrlich, findet Ihr das auch nicht armseelig ? Ständig bringen die nur Shooter, nix gegen Shooter, ich liebe Gears und zocke viel COD 4 aber hat denn Epic jemals eine Adventure oder irgendwas anderes herausgebracht ?

Ein Jump N Run! Das wär´s doch, und als Knuddeliger dicker Klempner, der Sturmgewehr und eine Bajonett mit sich rumführt und anstatt auf den Kopf des Gegners zu springen, einfach trauftreten ;) headstomp !!! MENSCHLINGEE

ein neuer skin-pack für ut3, und die gamer welt ist zufrieden.

mehr futter für die "generation jamba".

skins für ut sind ja kostenlos

ich hoffe auch das nächste epicgame ist wieder so zugänglich für usercontent

@hektor

*hüstel* bring doch nicht immer wieder solche dinger, die man dir schnell im hals umdrehen kann. als ob die nintendoserien sich groß verändern würden...

außerdem würde ich erstmal abwarten. wer weis, was daraus wird und schließlich sind irgendwo kaum noch möglichkeiten, groß etwas anderes zu machen - außer, du kommst mir mit deinem casualmist, aber da zock ich lieber den x-ten shooter mit forderndem gameplay als spiele, die auch omi locker durchzocken kann. nicht, das ich es omi nicht gönnen würde...

Zurück