• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Games: Die Next-Gen-Pläne

The Samaritan sieht doch nicht nach Next-Gen aus, da sieht Crysis von 2007 heute noch besser aus als das.

Epic Games macht die Unreal Engine und jedes Spiel mit dieser Engine sieht praktisch gleich aus. Unrealistische Grafikeffekte, Barbie-Plastik-Look.

Da sehen die Wii U Echtzeitgrafikdemos, Zelda/Garden, deutlich aufwendiger und besser aus. Vor allem läuft das auf Wii U mit 60 Bildern pro Sekunde in FullHD.

McDaniel-77

Also das die nächsten Konsolen so Leistungsfähig werden wir von der Demo benötigt können Sie sich an die Haare schmieren.
So eine Konsole wäre selbst 2014 noch unbezahlbar, da zu diesem Zeitpunkt im besten Fall PC-Grafikkarten draussen sind, wo man dass dann mit einer einzelnen Rendern kann...nur das dann alleine die GPU 350-400 $ kosten würde von den 200 Watt die die frisst gar nicht erst zu reden.

Ich bin mir ziemlich sicher das sehr sehr viele (inklusive der Developer) enttäuscht sein werden von der nächsten Gen bei MS und Sony.
Mehr als GeForce 560 Grafik-Leistung wird alleine wegen der Hitzeentwicklung und des Stromverbrauchs nicht drinne sein.

ShadowXX@
Mehr als GeForce 560 Grafik-Leistung wird alleine wegen der Hitzeentwicklung und des Stromverbrauchs nicht drinne sein.
----------------------------------------------

Hm.... das würde ich nicht sagen. Sehen wir uns Aktuelle Notebooks an. Selbst die Fressen manchmal nur zwischen 120-160 Watt bei Aktuellen Grafikkarten. Eine Konsole ist da nicht von weit Entfernt. Und Selbst 200 Watt ist neben ein Computer recht Wenig. Gegen Hitze lässt sich immer was machen.

Außerdem macht es die Große menge an GPUs was die Produktionkosten nach Unten schraubt! Bei einer Next-Gen Konsole die 2013 Rauskommt ist eine Modifizierte Version der GTX 560 oder Sogar 580 nicht viel zu sagen. Wobei man noch sagen muss das die Entwickler im Konsolen berreich, wesentlich mehr Rausholen aus der Hardware als am PC. Wir sehen uns nur mal die Generation und Battlefield 3 an (MIR GEHTS NUR UM DIE GRAFIK). Also unvorstellbar ist das nicht!

Selbst wenn diese Geräte so leistungsfähig sind, dass sie die Samaritan Demo abspielen können, heißt das nicht, dass die Spiele auf der gleichen Hardware auch so aussehn.

Egal, kommt Zeit, kommt Rat. =)

Stimmt da gebe ich dir Recht. Hoffen wir nur das sie mehr in die Story reinsetzen als in noch bessere GrafiK!

Dieses scheiss plus minus system is kacke liebe Gamezone, ich möcht selber entscheiden welche Beiträge ich lese oder nicht... auch wenns die von Lord77 sind.

@Pille: Dann geh auf "Mein Gamezone" -> "Mein Profil verwalten" -> unter Forums Optionen "Beiträge NICHT automatisch ausblenden" bei den Beitragsbewertungen auswählen.
Und nochmal so allgemein, weil viele sich gezwungen sehen, ein "blabla 50 Zeichen bla" anzuhängen: auch Leerzeichen sind Zeichen ;)
Know your Forum!

Woher willst du wissen McDaniel, mit wie vielen FPS die The Samaritan Demo läuft. Und das diese Demo schlechter aussehen soll als die WiiU Tech Demos ist falsch. The Samaritan lief auf einem High End Rechner und die WiiU wird nie mit dieser Power mithalten können. Es ist zwar schön für dich, dass Zelda nach gut 6 Jahren Verspätung endlich den Weg ins HD zeitalter geschafft hat, freu dich.
Du hast aber schon recht, dass die meisten Unreal Engine Spiele gleich aussehen.

ich verstehe nicht warum sie es nicht so wie beim nintendo 64 machen. zb mit dem extension pak wo der arbeitsspeicher mal schnell verdoppelt wurde. hätten die heutigen konsolen steckplätze die einfach zugänglich sind für eine erweiterung.

wären sie sogar für die nächsten 3 jahre noch aktuell. der Prozessor der Xbox360 und besonders der PS3 ist immer noch stark. bessere grafikkarte rein und mehr arbeitsspeicher. und es würde abgehen wie sau. und sie würden sich mehr geld ersparen als ein neues system entwickeln zu müssen. aber anscheinend

wollen die ihre produkte nicht für die zukunft rüsten. selber schuld.

Ich hätte liebe neue Versionen der aktuellen Konsolen die dann aber DEUTLICH weniger Strom verbrauchen und bei denen die Controller-Akkus DEUTLICH länger halten.

@MagZero

ALles klar, ich entschuldige mich hiermit für meine Aussage !

Know your Forum !

Danke für die Info! :)

Immer bessere Grafik - Ein Glück das es bei Spielen ja nur darauf ankommt und Gameplay, Story, etc. ja völlig zu vernachlässigen sind. Man sieht ja, das sich die Spiele trotzdem wie bekloppt verkaufen. Blöde Entwicklung. Man kann nur hoffen, das die Grafik bald mal Fotorealismus erreicht, damit sich die Entwickler wieder auf wesentlichere Dinge konzentrieren können.

Zurück