Epic Games: Das Studio arbeitet an einer neuen Marke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Das Studio arbeitet an einer neuen Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Das Studio arbeitet an einer neuen Marke
 
Die Demo fand ich richtig klasse und hab mir schon damals ein Spiel dazu gewünscht. Erinnerte stark an Deus Ex und Blade Runner. Jetzt darf es nur kein simpler und linearer Shooter werden.
 
Mit den Features der neuen Engine könnten sie glatt auch mal n Open World Spiel mit richtig frei begehbaren Häusern machen. Fänd ich toll...
 
Ich tippe auf einen Open-World Shooter mit RPG-Elementen.
 
Deine Worte, Ricewind in dessen Gehör :)

Wenn jemand mit der Engine schon jetzt etwas zaubern kann dann wohl epic.
 
Zurück