Epic Games: Apple musst gestoppt werden, Google ist verrückt

Drama, Baby. Bloß keinen Zentimeter unter der maximalen Superlative kommunizieren.
 
Aber recht hat er. Was Apple hier abzieht ist nicht gut für uns Kunden. Daher boykotiere ich auch alle Apple Produkte.
 
Das Problem beim boykottieren ist, dass man dann ganz ganz viele andere Produkte auch nicht mehr konsumieren darf. Zumindest wenn man selbst gerecht sein möchte und es ehrlich meint.

Du müsstest z.B. auch alle drei Konsolen boykottieren, weil die es auch so machen wie Apple und andere Distributionswege als ihren eigenen auf ihrer Hardware verbieten, deshalb gibt es kein Steam auf den Konsolen oder Game Pass für die PS5/Switch.

Also da wäre ich sehr vorsichtig, weil wenn es ums geschäftliche geht, dann sind die Firmen alle ziemlich gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber recht hat er. Was Apple hier abzieht ist nicht gut für uns Kunden. Daher boykotiere ich auch alle Apple Produkte.
Dann müsstest du auch Playstation, XBOX und Switch boykottieren, weil man dort ebenfalls andere digitale Stores von der Plattform ausschließt :D Der PC ist aktuell die einzige Plattfom wo das nicht der Fall ist.
 
Zurück