Enwickler motzen über Sony: "Scheren sich einen Scheiß um uns"

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Enwickler motzen über Sony: "Scheren sich einen Scheiß um uns" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Enwickler motzen über Sony: "Scheren sich einen Scheiß um uns"
 
Wuhuuu….da wird das Weltbild von ein paar Sony Heulsusen hier aber einen Knick bekommen. Wer hätte gedacht dass MS nicht der Böse ist. War damals beim „Russen“ ja auch schon so…..wie schau mar aus ? Verfammt ruhig hier mit den Posts …..:D
 
So hart es klingt, aber es ist wichtig das es Konsolen wie die WiiU, PS3 oder XBOX One gibt!

Bei allen drei merkt man nämlich wie arrogant die werden, sobald sie erfolgreich dabei sind.
 
Naja, genau genommen ist Nintendo weit erfolgreicher als Sony….anscheinend gibts da aber weniger Troubles, analog MS - die hardwaremässig zwar hinten sind, aber andere Erfolge mit GP usw. feiern. Frage mich grade mit welchem background Sony meint den grossen Lolly raushängen zu müssen ? Wegen der Flut an verkauften Konsolen ? Den debileren Jüngern ? Grösseren Dödeln ? Na, sorry - ausgerechnet als Japaner, sicher nicht :D
 
Naja, genau genommen ist Nintendo weit erfolgreicher als Sony….anscheinend gibts da aber weniger Troubles, analog MS - die hardwaremässig zwar hinten sind, aber andere Erfolge mit GP usw. feiern. Frage mich grade mit welchem background Sony meint den grossen Lolly raushängen zu müssen ? Wegen der Flut an verkauften Konsolen ? Den debileren Jüngern ? Grösseren Dödeln ? Na, sorry - ausgerechnet als Japaner, sicher nicht :D

Ach ich bitte dich... Ports zum Neupreis, geringe Retailstückzahlen, damit der Preis oben bleibt, neue Spiele im N64 Look, kostenlose SNES Spiele beim Onlinedienst...

Das könnte sich z.B. Microsoft nie so erlauben, was meinst du was da zu hören wäre, wenn die jetzt z.B. Project Gotham Racing 2 1:1 Port mit minimalen Verbesserungen für 69,99 € in den Laden stellen?

Ich liebe Nintendos Spiele und auch die Switch, aber das muss man auch so sagen, die nutzen knallhart ihre Marktmacht auch aus.

Das ist genau dasselbe, wie jetzt bei GoT... "Du hast ne PS5?" "Schön, dann zahl 10,- mehr!!!". Ist auch ok, weil ein Platz an der Oase muss doch teuer sein, als in der Wüste!!! :D

Und jede Wette, wenn der GamePass ein Super Erfolg irgendwann ist, dann wird MS genauso die Kunden behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Unternehmen schauen halt wie weit sie gehen können.
Manche machen das halt offensichtlicher als andere
 
Ja, das war auch so eine geile Aktion... aber ehrlich das halte ich bis heute für ein verfrühten oder verfehlten Aprilscherz... weil ehrlich so bescheuert kann man einfach nicht sein.... ;) :D
 
Denke aber schon, dass es früher oder später darauf hinauslaufen wird.
Nur halt eher "unter dem Radar" bzw. unauffälliger
 
Zurück