Lord-Lee
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 12.12.2001
- Beiträge
- 723
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Entwicklungsstatus zu ShenMue 2 für die X-Box gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Entwicklungsstatus zu ShenMue 2 für die X-Box
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Entwicklungsstatus zu ShenMue 2 für die X-Box

...warum nur eine Umsetzung!!?? ...na toll, für mich wird´s wohl nicht interessant.. was soll ich denn mit einer umsetzung wenn ich das game schon für die dc habe! Die sollen lieber einen neuen teil machen. Naja, aber ich denke das ein weiterer teil nach der umsetzung folgen wird! Denn das game rockt! Und viel besser wird es auch nicht auf der xbox aussehen... eventuell etwas mehr poligone und bessere licht-/schatten- und glanzeffekte. Die texturen waren auf der dc schon ziemlich geil.