• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entwickelt Microsoft Spiele für Nintendo DS?

Bitte nicht! Microsoft ist keine Firma, die einfach so mal was für andere tut. Die haben garantiert nen Hintergedanken wenn sie jetzt plötzlich mit Nintendo zusammenarbeiten wollen. Ich sehe das ein bisschen skeptisch... Microsoft würde doch nix für Nintendo oder Sony entwickeln. Genau so ist es andersrum...

neeeiiiin oh nein bitte nicht, ich hoffe das es sich nur um eine fake meldung handelt das wäre ja super schrecklich, womöglich würde dann ja auch die qualität der xbox spiele abnehmen... wenn man sich mehr auf den ds konzentriert :(

Microsoft entwickelt doch sowieso schon für Nintendo und zwar am GBA! Zumindest macht das Rare und die gehören ja zu MS?!

cool also ich finds ziemlich gut für den ds denke da werden sich sogar die microsoft anhänger einen ds kauf aufgeschlossener gegenüberstehen
und microsoft man kann sagen was man will macht geile games also wenn mikrosoft wirklich nur für den ds entwickelt dann wird es wohl die psp noch ein ganzes stück schwerer fallen sich gegen den ds zu kaufen

:) ich hab zwar jede der new gen konsolen wär aber trotzdem superbegeistert wenn die meldung stimmen würde :))

Tja Auch MS ist eine Profit orientierte Firma (Will man ja gar nicht glauben....)
So will auch die Spielesparte am Konzerngewinn teilhaben.
Immerhin fährt die Xbox nur Verluste ein, ist ein reines Subventionsprojekt, und somit muss man sich halt auf anderen Gebieten seine Kohlen verdienen........

Warum eigentlich nicht? Also ich fände es ganz lustig mal eben im Zug Halo zu zocken. Aber naja, erstmal abwarten. Sollte das wirklich stimmen und man entwickelt nur für den DS und nicht für die PSP, so wird es diese wohl mehr als schwer haben gegen den DS bestehen zu können. Spiele von Nintendo + Microsoft (+ viele andere) und ein voraussichtlich fairer Preis gegen Spiele von Sony (+viele andere) und ein voraussichtlicher sehr hoher Preis, dürften der PSP wohl ordentlich zusetzen. Viel Spaß dann Sony, aber erstmal abwarten was Sache ist. ;)

Vorsichtig!!! Alles was M$ je gemacht hat, hatte einen hintergedanken. Würde mich zwar freuen Microsoft Spiele auf dem DS (besonders Rare sei da mal erwähnt) zu zocken aber man sollte erstmal abwarten welchen Hintergrund das alles hat.

Zurück