• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enter the Matrix Trailer

Neo

Bekanntes Gesicht
Whooa, sieht ja schon geil aus, nur schon die verschieden Kampfmoves...

Link führt zur News:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=16258&nf=&sysmsg=2&rand=1702125158
Ich glaub er ist ca 5,5 MB gross!!!

Schaut euchs mal an, sagt mir dann doch was ihr davon haltet!! ;)
Ich weiss zwar nich auf welchem System das Game erscheint, aber bidde, bidde, bidde mach das es auf der XBox rauskommt... :p :bigsmile:

Grafisch kann das Spiel nicht für die Box kommen:bigsmile: ... aber ich weiß nicht.. schaut cool aus, aber die Grafik macht mir sorgen:blackeye:

Ne, hoffentlich wird die Grafik noch n'bisschen aufpoliert, aber vom GamePlay her überzeugt mich das was ich bisher gesehen hab... :bigsmile: ;)

Matrix als gutes Game is eh schon lange überfällig. Hoffen wir mal, dass es was wird...bitte bitte:bigsmile: :bigsmile:

Hoff ich auch, hoffentlich mutierts nich zu sonem Game, das nur einiger Masen interesse erweckt weil Matrix oder sonst was draufsteht!!! :knockout: :devil:

An der Grafik muss sich echt noch etwas tun, sonst endet das Spiel so wie The Getaway

Ok, bei "the Getaway" war doch gar nich hauptsächlich die Grafik schlecht, mehr die Steuerung und das Zielsystem!!! (Obwohl der Hauptcharakter irgend wie ein bissl komisch die Treppe rauf läuft *autschbeseninderhosehab* ):bigsmile: :devil:

Zurück