• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enslaved: Odyssey to the West: Namco Bandai will Marke ausbauen

Würde mich riesig freuen. Das Spiel hat mir auf jeden Fall eine menge Spaß gemacht und stach aus dem Einheitsbrei heraus.

Kann nich glauben dass es sich schlecht verkauft hat.
Es ist wirklich super Game -__-
Ich find dass einfach nur boring wie sich die guten Spiele wie Enslaved in den Charts und Verkaufszahlen sowas wie COD geschlagen geben müssen. Obwohl in so einer Art von Spiel ne ganze Menge Kreativität dahintersteckt.

das spiel war erfrischend anders - schade das der erfolg ausblieb.

und an der qualität des dlc sollten sich andere mal ein beispiel nehmen

Das Spiele hatte damals mit der starken Konkurrenz im Releasezeitraum zu kämpfen - und verloren. Die Charaktere waren auf jedenfall sehr liebenswert, die Story sehr schön erzählt.

Ich fand ja das Original auf dem das ganze basiert war schon eine sehr schöne Geschichte und das Spiel hat die Story ganz nett und kreativ umgesetzt.

Ist bei mir immernoch ein Spiel, welches ich zum Release gekauft und danach liegen gelassen hab, weil der Funke einfach nicht übergesprungen ist. Bin mir selbst nicht sicher, woran es liegt...

Enslaved ist einer der Spiele auf meiner Liste, worauf ich mich sehr, sehr freue. Warum es nicht so gut verkauft wurde, liegt wohl daran, dass es nicht so gut beworben wurde. Ich hätte z.B. auch kaum von dem Spiel erfahren, wenn ich nicht ab und zu hier ein paar Infos dazu gesehen hätte.

Oder Enslaved ist, wie Uncharted 1 damals, ein Geheimtipp und die Verkaufszahl steigt dann langsam mit der Zeit :-)

Zurück