• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enslaved: Odyssey to the West: Erster DLC erzählt Nebengeschichte

gibts eigentlich die Demo für die Xbox360 schon ? würde mich schon intressieren, wie die Grafik unterschiede sind, weiss da jemand was von ? Gekauft ist der Teil auf jedenfall !

An Enslaved is mir vor allem wieder das Mitwirken von Andy Serkis alias Gollum aus HDR sympatisch, der spielte schon sehr gut den Bösewicht in Heavenly Sword. Schade das da nie ein 2. Teil kam. Diese Trip sieht der Hauptdarstellerin aus Heavenly Sword aber verdammt ähnlich.^^ Was ich hingegen wieder gar nich ok finde, is ausgelagerter Story Content als DLC, egal ob Nebenhandlung oder nich, früher waren die Spiele einfach immer komplett und ich kaufe deshalb aus Prinzip nur noch komplette Spiele... aber es bestätigt die Regel, denn der Publisher is ja Namco Bandai, die auch schon viel Naruto Kram als DLC gemacht haben, also durfte man von denen sowieso keine Fairness erwarten und ich tippe mal stark auf einen DLC Preis von mindesten 12,99 für den Nebenhandlungs DLC bzw. die Freischaltung für das, was eh schon auf der Scheibe schlummert.

echodeck hat folgendes geschrieben:

gibts eigentlich die Demo für die Xbox360 schon ? würde mich schon intressieren, wie die Grafik unterschiede sind, weiss da jemand was von ? Gekauft ist der Teil auf jedenfall !

Also zu Grafik kann ich dir nur sagen, dass ich eher negativ überrascht war. Das Design gefällt mir aber die technische Seite eher weniger. Es ist irgendwie sehr körnig, ich weiß nicht wie ich es nennen soll aber irgendwie unsauber und weit weg von Referenzgrafik wie UC2 oder so. Und die Demo gibt zudem nicht wirklich viel Gameplay wieder, meist wirst du voll automatisch von einer Sprungpassage zur nächsten geleitet und zwischendurch gibt es paar sehr simple Hack&Slay-Elemente. Also die Demo war im Vergleich zu Vanquish einfach viel nicht sagender und daher weiß ich noch nicht so genau, was ich von dem Spiel halten soll.

Deshalb ist ja mein intresse sehr gross zu wissen wie die Grafik auf der Xbox aussehen wird die PS3 fand ich auch nicht wirklich schön, zwar okay aber nichts besonderes

Fakt ist, dass HS bessere Grafik hatte, was fast schon peinlich ist, allerdings auch nicht verwunderlich, da man jetzt Multiplattstrategie fährt. Die Demo war angeblich auch wieder älter. Bin mir hier nicht ganz sicher, ob dass "körnige" zum Stil der Grafik gehört....naja gekauft wirds auch wenn mich ebenfalls der Umstand ankotzt, dass man Story "DLCen" will. Wird langsam eine widerliche Unart aber wenn man denkt, dass MS ja nur noch DL Content will....schöne Zukunft.

@Ronma

Naja- aber zumindest bei Naruto Ultimate Ninja Storm kamen glaub ich mindesten 6 DLC Pakete raus die gratis waren. Das war mehr als Fair, denn das Spie lbot ja eigentlich schon ziemlich viel Content.

Auch bei Tekken gab es einen kostenlosen Co-op Mode für die Kampagne via Update.

Bei Namco ist das immer so ne Sache- bei Soul Calibur war der DLC etwas überteuert- dafür dass Zeug auf der Disc gelocked war.

Andererseits kann man es auch so sehen- die Meisten Spiele sind auch immer noch komplett. Zumindest die meisten die ich habe. Man macht halt von vornherein ein bißchen mehr- um noch zusätzlich Geld zu machen. Ist das wirklich so verwerflich?

Kommt halt immer drauf an was das hauptspiel bietet.

Für ein Spiel, das auf der Unreal3-Engine basiert, sieht das Ganze noch regelrecht gut aus.

An der Grafik scheiden sich wohl die Gemüter. Fand die auch von Anfang an total super, habe aber schon einige Previews gelesen, bei denen kritisiert wurde sie sei zu "verwaschen" und "bunt". Endlich auch mal wieder ein Game mit deutscher Portierung, die noch nicht mal schlecht klingt. Intressantes am Rande: Die Collectors kostet im Moment bei Amazon weniger als die reguläre Version... Sachen gibts *tztztz*

Zurück