• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enslaved: Odyssey to the West: Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten

Die zwei schmerzlichsten Minuspunkte sind zum einen die leider viel zu seltenen, aber grandiosen, Finishingmoves bei grösseren Gegnern(z.B.Demolition-Bot). Und zum anderen das lasche Ende.
Aber zum Low-Budget Preis absolut empfehlenswert.

Übrigens,halte nicht viel von DLC aber das Pigsy-Abenteuer ist absolut klasse gemacht!

Also ich trage keine Schuld an den mäßigen Verkaufszahlen, da ich es direkt zweimal in UK gekauft habe (die erste Disc hatte meine geschrottete XBox gefressen. Die Schuld liegt wohl eher an a) zu wenig sichtbarer Werbung, b)leider zu vielen Spielerexistenzen, die sich fast ausschließlich Mainstreamspiele wie FIFA, CoD, Battlefield und ähnliches reinpfeifen und den Blick über den Tellerrand nicht wagen oder nicht versuchen wollen...

Ich fand das Spiel fast perfekt. Es war echt schön gemacht, sehr geile Charaktere und die Action und Klettereinlagen wurden ordetnlich dosiert. Ja nen tick mehr finish Moves wären schon cool gewesen, aber so war es auch schon gut. Ich finde es auch toll das ein etwas kleinereres Softwareunternehmen wie Bandai/Namco den Mut haben und eine Serie weiter auszubauen, obwohl die Absätze nicht den Erwartungen entsprechen. Da können sich Unternehmen wie Activision mal nen Bsp dran nehmen.

Ich finds auch toll und habs mir letztes Jahr gleich zum Release geholt. Schade das es nicht richtig eingeschlagen ist. Top Spiel.

Ich habe mich in dieses Spiel beim "Eine Stunde mit" direkt verliebt.
Der günstige Budget Preis kam ja ziemlich schnell in UK, wie so oft.

Das Ende fand ich aber eigentlich richtig cool.
Mal was anderes und es hat mich auch derbe geflasht.

Aber der Anfang im Sklavenschiff und dann das zerstörte New York Hunderte Jahre in der Zukunft. Woah

Enslaved war fast perfekt,im nachhinein.
Als die Demo erschien war ich absolut begeistert.
Habs mir dann auch gleich am Erscheinungstag besorgt.
Den DLC hab ich noch nicht gespielt weil ich kein Fan davon bin.
Aber bei diesem Titel wurd ich schon sehr oft schwach.

Enslaved war ganz OK. Ich bin auch nicht schuld an den schlechten VKZs.

Hoffe da kommt noch mal ein 2ter richtig geile Teil.

Zurück