• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ensemble Studios: Die unveröffentlichten Projekte

Obwohl fast nix von Sorcerer und Nova bekannt ist, interessieren mich die Titel um einiges mehr als Halo Wars. Schade.

Zitat: "Halo Wars hieß übrigens urspünglich Phoenix. In dem Startegiespiel sollten sich Menschen und Marsianer bekriegen."

Das erklärt jetzt also auch warum es in Halo Wars nur zwei Rassen gibt.

Hoffentlich sammeln sich die besten Köpfe von Ensemble und gründen was Neues.

Es ist immer noch unverzeihlich, wie MS die Ensemble Studios nur schließen konnte. Da steckten doch so viele Ideen in dem Studio. Und ein cooles Hack & Slay RPG hätte die Xbox 360 ohnehin nötig.

DataBase schrieb:

Es ist immer noch unverzeihlich, wie MS die Ensemble Studios nur schließen konnte.

Da fällt mir das Zitat vom Gamepro User Michel81 ein:

Microsoft schließt die Ensemble Studios & RARE darf frei herumlaufen :)

LOL,

Rare hat bestimmt von MS das Eiserne Kreuz bekommen für die die frühren Verdienste, als sie noch bei Nintendo waren.

Spidey

Ist doch schon bekannt das 2 neue Studios daraus entstehen werden.

Weiss ja ned, was mit RARE los ist, aber das letzte wirklich gute Spiel von denen war das Remake von Conker auf der XBOX 1...Gott, war das Teil schön/gut!! Seitdem is irgendwie die Luft draussen...schade drum!

Kameo war doch auch noch ganz gut.
Mir hats zumindest viel Spaß gemacht.

Muss zugeben, dass ich mir Kameo nur mal für ein paar Tage ausgeliehen hab..Perfect Dark Zero war damals MEIN Hoffnungsträger..autsch, war das BITTER!!

Zurück