• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Englischer Händler verrät angebliche Details zum Gebrauchtspielsystem der Xbox One

. Keine Ahnung wie man sich den Kunden so zum Feind machen kann . .... die sind wie die telekom. Wenn nichts dran wäre ,.hätte M$ es schon längst dementiert .
Wie bereits woanders geschrieben .... ich würde gerne 1ne positive News über M$ oder die XBox One lesen nur einmal!!!!

Das kann man soauch nur sehen, wenn man es so sehen will ;)

Gleichfalls... ;)

Irgendwas in dieser Hinsicht wird kommen. Die Frage ist nur, inwieweit Sony das Spielchen mitspielt. Da habe ich noch Hoffnung.

Wie auch immer das geregelt wird. Jedes neue Spiel gibts irgendwann als LowBudget Version...ich kanns abwarten. Das eine früher,
das andere später.
Hab nur 2 gebrauchte Spiele in meiner Sammlung. Die Anderen wurden(und werden weiterhin) neu bis max. 40€ gekauft. Punkt.
Dieses "Gebrauchtspielreglement" lässt mich irgendwie kalt.

Also ich kann die Leute verstehen die sich über sowas aufregen aber mir Persönlich ist das sowas von egal ich habe in meinen 15 Jahren Konsolen Geschichte weder ein Spiel geliehen noch irgendwo gebraucht gekauft oder verkauft und daran wird sich bei mir nichts ändern also mir ist der Punkt völlig egal allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück das es nicht so schlimm ausfallen wird.

Zurück