• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Engländer ärgern ;)

morogh

Neuer Benutzter
Das hier habe ich per e-mail erhalten:

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side"
nachlesen)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
(sollte der nicht
funktionieren so fummelt Euch über die Hauptseite http://www.lda.gov.uk bis zum Wettbewerb durch)

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'

P.S. Schickt den Link an alle Freunde und Bekannte
- wäre doch gelacht wenn
wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärgern könnten!!!

Oh man, das ist jetzt schon so alt und immernoch nicht lustig.
Ich hab auch eins:

München, September 1st 2001:

Germany 1: England 5

Wir könnten das neuen Münchener Arena nach den 5 letzten Englischen Toren benennen die (in einem Spiel!) darin geschossen wurden, also:
Owen-Owen-Owen-Gerard-Heskey Arena

Wenigstens kassieren die Engländer nicht 10 Tore in 2 Spielen gegen die Franzosen!

Heute steht in der TZ ein kleiner bericht mit der Überschrift Didi Hamann brücke ? :bigsmile::bigsmile:

Für alle die es intressiert, das hier ist daei rausgekommen:

Fittingly, following a much-debated goal-line decision in last week’s Liverpool v Chelsea match, the panel will also have to consider nominations for Tofik Bakhramov, the linesman who famously and controversially allowed England’s deciding goal against Germany in the 1966 World Cup Final. Last week, though, there was a German on the benefiting side – Dietmar Hamann – who just happens to be the most nominated name. Fans from Germany outdid campaigns in Australia (for John Eales), Scotland (James Baxter), Wales (Scott Gibbs) and Ireland (Roy Keane).

Didi hatte zwar die meißten Stimmen, stand aber nicht zur Entscheidungswahl aus. Glatter Betrug, die Engländer können einfach net verlieren. Jetzt werden sie 2006 von unserm Nationalteam abgeschossen(natürlich sportlich;)) :meckern::bigsmile: Wenn sie sich überhaupt qualifizieren :bigsmile:

Naja, ich glaube Pinocchio-hamann ist das egal. Solange er nicht wieder zu Holz wird!:sun:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Oh man, das ist jetzt schon so alt und immernoch nicht lustig.

Ich hab auch eins:

München, September 1st 2001:

Germany 1: England 5

Wir könnten das neuen Münchener Arena nach den 5 letzten Englischen Toren benennen die (in einem Spiel!) darin geschossen wurden, also:

Owen-Owen-Owen-Gerard-Heskey Arena
Stimmt, das ist nur die ersten vier Millionen Mal witzig.

Man sollte die Allianz-Arena in "Geoffrey Hurst Stadium" umbenennen als Gedenken an die verlorene Weltmeisterschaft 1966 gegen England. Dann würde ewig über dieses Tor zum 3:2 diskutiert werden. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er auch noch das 4:2 besorgt, aber das Tor hat dann niemanden mehr interessiert.

ihr wollt neue namen für die "allianz-arena"?

-müllberg-stadion
-sinnloses millionen-grab
-geldverschwendung deluxe-bau
-wer-braucht-schon-sanierte-straßen-wenn-man-doch-das-ganze-geld-in-ein-stadion-stecken-kann-stadion

und einige andere würden mir da einfallen...

hehehe:bigsmile:

Selbst als fussball Fan muss ich sagen: wo er recht hat.........

Aber coole Namen!:bigsmile:

Geldscheißer Stadion das wäre der perfekte name

chocobo hat folgendes geschrieben:

ihr wollt neue namen für die "allianz-arena"?

-müllberg-stadion

-sinnloses millionen-grab

-geldverschwendung deluxe-bau

-wer-braucht-schon-sanierte-straßen-wenn-man-doch-das-ganze-geld-in-ein-stadion-stecken-kann-stadion

und einige andere würden mir da einfallen...

Muhahahaha...nicht schlecht, frag Franz Beckenbauer :bigsmile:

Zurück