• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Energy Hook: Kickstarter-Kampagne mit 1 Dollar bereits erfolgreich

Spiderman 2 war mit Abstand das beste Spiderman Spiel. Habe danach noch etliche ausprobiert, aber bei allen wurde die Steuerung im Vergleich zum zweiten Teil vereinfacht, um massentauglicher zu sein.

Ist in etwa wie der Schritt von Amped 2 zu 3. Amped 2 war sau schwer, wenn man sich aber erstmal an Die Steuerung gewöhnt hatte, extrem geil. Amped 3 war dagegen einfach zu simpel.

Wenn man die Möglichkeiten der Konsolen bedengt, auf dennen Sie erschienen sind...sag ich auch ganz klar SpiderMan 2
Aber der 3te war einfach das Fortschrittlichere Game(in allen Bereichen)deswegen besser ;) ...liebe aber beide :D
(Das mit der Steuerung ist mir nicht aufgefallen..dafür lagen zu viele Jahre zwischen beiden(zumindest bei mir ;) )
Gibt kaum was besseres...als mit 400 Sachen durch die Häuserschluchten Manhattans zu rauschen O.o ...EPIC!!!

Web of Shadow aber nie gespeitl...sieht aber auch noch recht COOL aus...die neuen Teile dagegen sind ein Witz -_-
PS: Am besten ist noch die DeutscheStimme der Fragezeichen :D was ich mich da nicht schon weggeworfen hab XDD

Also ich nenn das dreist und unverschämt an der Grenze zum Betrug

Ich hoffe auch, dass bleibt nur eine Ausnahme. Die Gefahr ist dann einfach zu groß, dass das Spiel nicht erscheint und die ganze Kohle weg ist. Oder das nur ein kleiner Teil in das Spiel fließt und der Rest in die eigene Tasche gesteckt wird.

Also ich nenn das dreist und unverschämt an der Grenze zum Betrug

Ich nenne das geschicktes Marketing, denn schließlich hat er es mit seinem Spielchen geschafft, jede Menge News zu generieren, was ihm anders vielleicht nie gelungen wäre.
Betrug ist es es auch nicht, denn jeder sollte sich im klaren sein, dass jeder Cent, der bei Kickstarter investiert wird, vielleicht nie einen Gegenwert erhält. Das steht so in den AGBs. Kickstarter ist schließlich keine Vorbestellungs-Shop (auch wenn es oft so wirkt), sondern eine Crowdfunding-Platfform. Im Gegenteil finde ich, dass dieser Typ schön plakativ darauf aufmerksam macht, was viele Leute vergessen, wenn sie Spielprojekten Millionen in den Rachen werfen: Die Kohle könnte für immer weg sein.

Sowas spllte von kickstarter direkt verboten werden

Könnte mir vorstellen, dass es das jetzt auch wird. Er hat ein Lücke im System Kickstarter gefunden. Sie werden reagieren müssen, damit jetzt nicht viele Leute mit Fantasieprojekten daher kommen und nur Kohle absahnen wollen. Bei ihm steckt ja wenigstens noch ein echtes Spiel dahinter.

Zurück