• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enemy Front: WWII-Shooter mit CryEngine 3 vorgestellt

endlich wieder ein WWII Shotter yeahh, gab schon lang keinen mehr, freu mich drauf

Bei City Interactive sehe ich da schlechte Karten(Haben die überhauptmal ein gutes Spiel rausgebracht?!) vorallem das die dafür bekannt sind nur eine deutsche Fassung zu machen(typisch Polen billigsdorfer Studio) und das heißt das Österreich wiedermal Pech hat und in die Röhre schauen wird weil es dann nur eine schlecht geschnittene USK Version gibt(Gewaltmässig den HK verwendet CI nicht).

Mediamarkt100 hat folgendes geschrieben:
Haben die überhauptmal ein gutes Spiel rausgebracht?

Nein, selbst Sniper Ghost Warrior fand ich absolut müllig. Und grad das war bisher ihr aufwändigstes Spiel.

Ja CI hat schon gute Spiele gemacht, aber das Thema hatten wir schon zig mal hier (Stichwort: Adventure).

@Topic
Ja es könnte wirklich ein geiles Game werden. Ich hoffe nur der "Black" Typ (doppeldeutig gemeint) reist es diesmal heraus (im Gegensatz zu Bodycount). Ein WW2 Game mit dem Gameplay von Black und dem Trashfaktor von Wolfsschanze könnte ich mir durchaus vorstellen. Immerhin ist ja schon der Hinweis aufgetaucht das es ein alternativ Szenario gibt (wegen der super geheimen Waffe, die V2 werden sie ja nicht meinen).

Die Shooter von City Interactive sind in den letzten Jahren schon besser geworden. Sniper GW z.B. war doch gar nicht mal sooooo schlecht. Allerdings würde ich nie Geld für so
einen Titel ausgeben. Früher habe ich mir solche Games immer im Zoni-Shop bestellt, als es dort noch wesentlich mehr Auswahl gab.

Interessante Storyline, das Game werde ich mir auf jedenfall im Hinterkopf behalten.

Zurück