• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enemy Front: Der Markt ist wieder bereit für einen WWII-Shooter

Jaaa...WW2-Shooter könnte ich auch tatsächlich mal wieder vertragen :) Vor Jahren hatten alle genug von WW2 und siehe da nun wieder ein paar Jahre später...würde ich das mal wieder begrüßen!!
Aber Sandbox?! Wieder nicht so toll...nervt mich nur noch. Dieser Drang alles mögliche Open-World-Sandbox zu machen!

WW2-Szenario? Nein danke, ich brauche das die nächsten Jahre bestimmt nicht nochmal ... naja, kommt natürlich auch immer drauf an wie es umgesetzt ist ... erst anschauen, dann meckern ;)

Naja so gesehen wäre es nach den ganzen Taliban-Terroristen-Shootern mal wieder ne Abwechslung aber ich befürchte dann werden wir wieder damit zugeschissen bis zur Halskrause nur um danach die Renaissance der Terroristenshooter zu erleben usw....neue Settings wären mal nett (auch wenn das nicht leicht wird was zu finden)

super, bin dafür endlich mal wieder WWII, ganzer moderner kack hängt mir zum hals raus, find wwII settings mit wild westen und piraten eh am coolsten. schade das wolfenstein verschoben wurde

Ich fand das WWII Szenario immer ganz gut. Gerade früher bei CoD oder Medal of Honor. Die Atmosphäre war einfach klasse. Natürlich fanden die meisten es nach zig Ablegern langweilig, ich sah es nicht ganz so eng :)

Klang anfangs auch interessant...dann habe ich auf der City Interactive Seite gelesen welche "Features" das Spiel noch haben soll und nun bin ich wieder etwas zurückhaltend mit meinen Erwartungen. Aber zu diesem Open-World: Wenn man es richtig umsetzt sprich irgendeine Kommandoeinheit wo der Spieler auf einer größeren Map entscheiden kann welche Ziele er wie angreift und die Reihenfolge vielleicht eine Auswirkung auf den weiteren Missionsverlauf hat wäre doch recht nett(Ähnlich wie bei Freedom Fighters[wie konnten sich Spiele von diesem Spielprinzip zu den Schlauchshootern von heute zurückentwickeln?]). Medal of Honor Airborne hatte das ja versucht habe ich aber nie gespielt und weiß also nicht wie diese Umsetzung war.

Zurück