Endlich! Diesen Marvel-Film gibt's jetzt gratis auf Disney Plus

Blödsinn... der Film ist Teil eines kostenpflichtigen Abos.
 
Vielleicht haben viele gewartet, weil sie weder für die Kinokarte, noch Bluray/Kauf Geld ausgeben wollten! ;)

Ich finde ja schon die ganze Story absolut bescheuert... das ist auch bei Avengers das Problem, es wird irgendwann albern, wenn der Bösewicht nicht mehr krasser wird, da schon der vorige der ultimative Superschurke war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat die erste halbe Stunde gereicht. Auf Kitsch getrimmte dümmliche Visualisierung naiver Erlösungsfantasien. Wenn die Dialoge anfangen, wird's noch schlimmer. Brauche das weder in okkult, noch in pseudo-heroisch.

Bin Marvel nicht grundsätzlich abgeneigt. Gab ein - zwei Filme aus den X-Men und Iron Man Reihen, die wirklich eine gute Mischung aus Unterhaltung und hintergründiger Einflechtung mythologischer bis militärischer Themen hatten. Aber sowas hier ist reiner Trash, den manche in dieser Zeit schnell mal zu ernst nehmen könnten.
 
Das denk ich mir auch regelmäßig wenn ich deine Kommentare lese ?
 
Zurück