Endlich bestätigt: Marvel-Held bekommt neue Serie im MCU!

Keine Ahnung ob ich davon noch was sehen möchte. Von den ganzen Marvel Netflix Serien fand ich nur Daredevil gut und davon auch nur die erste Staffel. Alle anderen Serien und Staffeln waren einfach nix.
Wenn die Fortsetzung gut wird und auch wieder mit dem gleichen Schauspieler, würde ich vielleicht nochmal reinschauen.
 
Geht mir auch so. Von den Netflix-Serien fand ich eig. auch nur Daredevil gut.
Luke Cage war noch ganz okay, wurde aber auch von Folge zu Folge schlechter.
Iron Fist hat mir am wenigsten gefallen.
 
Naja wenn das PG-13 wird dann goodbye, das muss wieder hart und brutal werden wie bei Netflix und der ganze Cast muss wieder an den start kommen.
 
Yo geil, hab mir extra noch keinen Trailer reingezogen ^^ Das wird bestimmt wieder ein Fest ^^
 
Zurück