• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

End of Nations: Das Strategiespiel lebt noch, Infos sollen in Kürze folgen

Die Kriegen die Kohle eh nicht mehr rein, die da verbrannt wurde. Letztes Jahr überall Anzeigen geschaltet, fette Plakate gedruckt usw. und dann kein Release ... wie dumm kann man sein? Solche Werbemaßnahmen gehen normal mit Goldstatus einher.

Fand es auch wunderlich, als ich auf der Gamescom nen riesigen Stand für End Of Nations fand, es sogar anspielen konnte, nur um dann zu erfahren dass es auf Eis gelegt wurde.
Aber schön, dass noch dran gearbeitet wird.
Hoffe, das die Änderungen auch im Gameplay zu finden sind.
Fand es ein wenig zu E-Sport lastig und schnell.
Auch das HUD haben sie hoffentlich noch überabreitet, da es unübersichtlich war.

Muss gestehen, dass ich davon ausging, dass es schon längs released wurde...die Petroglyph Leute mögen zwar ehemalige Entwickler von Westwood sein...leider sind ihrer Spiele trotzdem nicht immer gut...Empire at War mochte ich und Universe at War war auch gut hatte aber einige Schwächen (die dritte Fraktion)

Darüberhinaus muss man eben schauen ob F2P-Strategiespiele wirklich funktionieren können bzw nicht doch Pay-to-Win werden...

Zurück