• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enclave - Neue Bilder

Scheisse! Also wenn du recht hast ,wärs echt beschissen!Endlich mal ein Rollenspiel für XBOXund dann Indizierung,des ist doch Mist!
Aber wenn da wirklich so viel geschlachtet wird würde es eh wahrscheinlich keinen Spaß bringen!
 
Zurück