• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Emraldo2000

Cubey

Bekanntes Gesicht
Ich habe neulich bemerkt, dass sich hier "Emraldo2000" angemeldet hat und da ich einen meiner Chaos (bei Sonic) auf Wunsch meines "Nachbars" (wohnt eigentlich nur einen Stock unter uns) Emraldo getauft habe, kam mir das doch ziemlich bekannt vor. Ich habe dann auch von ihm erfahren, dass er sich hinter dem Namen verbirgt und nun ab und zu bei Gamezone ist.
Da ich aber nicht will, dass hier wieder gleich ein Verdacht auf einen Fake-Account aufkommt, habe ich diesen Thread eröffnet. Außerdem habe ich Emraldo2000 ausdrücklich gesagt, dass er News von mir nicht immer gleich gut oder sehr gut bewerten darf, sondern nur, wenn es diese auch wirklich sind (also nicht dass die Mehrheit mittelmäßig gibt und er dann ein sehr gut). Da er selbst kein Internet hat und so nur über die Schule oder gelegentlich über meinen PC ins Internet kann, braucht sich hier also keiner zu wundern, wenn wir mal nicht gleichzeitig online sind. Achja, noch was. Er hat selbst nen Cube und wird daher vermutlich eher News in diese Richtung bewerten. Ob er selbst welche schreibt kann ich nicht sagen, ich denke aber, dass er in dieser Hinsicht nicht allzu aktiv sein wird.

Ich hoffe, dass ihr mir glaubt, denn es ist zu 100% die Wahrheit. Ich kann auch versichern, dass es nicht meine Idee war, dass er sich hier anmeldet, aber ich kann es ihm ja schlecht verbieten, da er GAMEZONE auch schon häufig bei mir gesehen hat.

Wenn ich irgendwie beweisen kann, dass ich die Wahrheit sage, dann sagt mir was ich tun soll! :)

Dich rauszuwerfen wäre eine Frechheit!!!:(
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind,
1000+ Forumsbeiträge sprechen eine klare Sprache!:praise:
(Jetzt war ich nett also sag: Blinx is cool:bigsmile: )

Ich schätze mal, dass auch keiner so dumm wäre und seinen eigenen Fake-Account preisgeben würde, aber ich bitte die Admins, wenn sie das können, die Sache zu überprüfen, da ich nicht will, dass einer denkt ich wäre er. Wäre nett! :)

@Xcube2

DANKE für dein Vertrauen :)
Also schön, dann sag ich eben was Nettes über Blinx. Der ist ja sowas von SÜß :bigsmile:

Das kann ganz einfach bewiesen werden.
Überweisse einfach jeden einen Betrag von 10000000$aufs Konto und lass "Emraldo2000" 1000mal schreiben "I hate the Cube und love the X-Box" und schon hast das volle Vertrauen von jeden :bigsmile: :sun: ;)

Aber mal im Ernst, wäre wirklich interresant wie man das beweisen könnte, denn ich habe auch nur 1 PC und mein Bruder wollte sich auch bei "Gamezone" anmelden.
Da gibts doch keine Probleme oder?:blackeye:

WERFT DEN CUBEY RAUS (schalalalala, gröhl)

höhö, war nurn scherz. so gehts doch auch. gute lösung es so zu regeln cubey

Nick ist auch manchmal bei mir wir kennen uns sehr gut, aber er würde niemals mit hintergedanken meine News gut bewerten. (Natürlich ich seine auch nicht):bigsmile:

Das Problem ist eben auch, dass er ebenfalls dem Cube angetan ist (er hat ja einen), aber die Xbox hasst (ob ich da vielleicht ein wenig mitverantwortlich bin? *lalala* :)). Da ich ja hauptsächlich Cube-News schreibe wird er wohl auch häufig meine News bewerten, aber ich denke, dass er auch viele andere bewerten wird (ich hoffe es!). Mal sehen! ;)

ich wette ihr lebt in nen altbau wo noch giftige stoffe aus der wand kommen. deswegen seid ihr so verstrahlt :sun:

deswegen laufen auch alle bei euch wie pikmins rum

1678426174.jpg

ich wette ihr lebt in nen altbau wo noch giftige stoffe aus der wand kommen. deswegen seid ihr so verstrahlt :sun:

deswegen laufen auch alle bei euch wie pikmins rum
Stimmt, das Haus ist über 600 Jahre alt! :praise:

War mal irgendwie so n Bauernhaus, wurde aber von meiner Oma "umgebaut" und jetzt hats 3 Wohnungen, 1 Büro und unseren Lebensmittelladen drin! Gehört alles uns! :praise: :)

AUf jeden Fall ne gute Idee das du es gleich sagst und keiner auf falsche Gedanken kommt! Gut Idee

Finalland hat ja schon gesagt, dass wir beide uns gut kennen. Ich bin auch häufig bei ihm im Internet. Aber schon der verschiedene Schreibstil sollte für uns sprechen.:halo:

Aber ich finde den Ansatz von Cubey gut. Wenn nämlich jeder öffentlich (zum Beispiel hier) schreibt, wen er/sie/es kennt oder wer einen PC gemeinsam nutzt, würde es vielleicht weniger Faker-Anschuldigungen geben.

Ich kann Nicks Aufruf nur wiederholen

Schreibt es hier rein, wenn ihr jemanden bei Gamezone kennt oder den selben PC benutzt, denn damit könnte der ein oder andere Verdacht wegfallen

So! :bigsmile:

Choci, ich glaub das hat hier so ziemlich jeder gewußt. Trotzdem gut so. Also jetzt weiß es auch der Letzte! :)

EDIT: Bevor ichs vergesse:

Ich bin ab heute für ein paar Tage weg, vermutlich bis Sonntag. Werde euch vermissen! ;)

ein neuer trend ist geboren...
fakes vorher ankündigen..
das hat was...:bigsmile: ;) ;)

(kleiner scherz)

Also Ali G. ist mein bester freund und kommt machmal zu mir zum surfen. Aber der ist nicht so ein Gamezoner wie ich. Ich glaub der war noch nie im Forum und News bewertet der erstrecht nicht. Der schau eigentlich nur auf der Seite n' bissl rum.

Da gebe ich Cubey vollkommen recht und wer ihm nicht glaubt kann ja die Adresse unserer Visietenkarten vergleichen.:bigsmile:

Zurück