Empire Earth AddOn im Oktober?

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire Earth AddOn im Oktober? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Empire Earth AddOn im Oktober?
 
... Ich würde mich für die Bestizer freuen. Die können sich das dann kaufen und freuen. Der Preis ist auch cool...
 
hm Was ist den an dem Preis cool?
Addons werden immer teurer und das ist doch echt blöd.
Aber den Amazon-Leuten kann man sowieso nicht vertrauen. Das sieht man ja schon an den ganzen Gerüchten mit dem Duke-Release.
 
... Wieso denn? Ich finde teure Sachen immer besser :-).
 
Erm Das Addon können die sich sparen! Bis Oktober schafft Blizzard Warcraft 3 und dann is die Strategiegemeinde für die nächsten 3-5 Jahre wieder versorgt :D
 
ja da kann ich Luigi nur zustimmen.
Teuer ist besser.
Leute die schwachsinnige News einliefern sollten beispielsweise mit hohen Abzügen bestraft werden. :)
 
Addons in USA Also Addon in USA waren schon immer sehr teuer. Also der Preis von 30$ ist da ganz normal, auch vor 4 Jahren war das so!
 
und ? naja mir is eigentlich egal ob dazu nen addon kommt oder nicht ! aber ich denke mal das Amazon nicht umsonst das ins angebot aufgenommen hat !
 
mhh Das konnte ja eigentlich nicht lange dauern bis ein Add On rauskommt oder angekündigt wird.
 
Richtig In letzter Zeit ist Amazon ja in Sachen Vorankündigungen nicht gerade positiv aufgefallen, solange offiziell nix bestätigt ist, halte ich diesen Termin für reine Spekulation.
 
Zurück