Empfehlungen für Gameshops und Erfahrungsberichte gesucht

Prince-Charming

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja hallo erstmal, Servus und gleichzeitig auch erstmal Entschuldigung für den unpassenden Threadtitel, mir ist kein passender für mein Anliegen eingefallen und bevor ich zu dieser Uhrzeit jetzt meine nur spärlich vorhandenen Gehirnzellen zu sehr beanspruche, dacht ich mir nehme ich etwas, was sicherlich Anklang findet :D
Aber genug der Worte und zu meinem Anliegen:

Ich warte aktuell voller Vorfreude auf die neuen Pokemon Editionen, die am 12.10 bei uns erscheinen werden. (*schon jetzt in Nostalgie schwelg*)
Das Problem ist dass ich ab dem 11. für etwa eine Woche nichtmehr in Deutschland bin und nicht weiß ob ich mir dort eine Edition kaufen kann.

Meine Frage also: Gibt es einen Gamesshop der es nicht so verbissen mit dem Releasedate sieht und bei dem ich eine gute Chance hätte, vllt. am 10 noch beliefert zu werden ? Der 11. würde theoretisch auch gehen, müsste dann aber früh morgens sein und da denke ich stehen die Chancen eher schlecht.
Kaufe mir ansonsten die meisten Spiele aus UK oder Amazon und hab schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr zum Release gekauft, weswegen ich für ein paar Tipps dankbar wäre :) Lg
 
Also bei allem Verständnis für die späte Stunde aber ein wenig anstrengen kann man sich trotzdem bei der Titelwahl des Topic. Ich hab das mal etwas modifiziert. Im ersten Moment...als ich nur das Topic gesehen hab und das es ein Erstbeitrag war hätte beinah zu was geführt dass man gut bei meinem Avatar sehen kann....Glück gehabt ;)
Teotzdem willkommen und hiffentlich gibst du dir in Zukunft etwas mehr Mühe bei der Wahl des Thematitels :)

Danke und Gruss
Mersadion
(GZ Mod-Team)
 
So das war der offizielle Teil. Nun von User zu User...gross war die Enttäuschung nachdemnder Titel solchr Erwartungen geweckt hat...aber ich helf trotzdem. Ich bestel immer bei spielegrotte.de die versenden oft 1-3 teils sogar bis 5 Tage vor Release....ausser es gibt ein Embargo wie bei GTA V. Die Preise sind auch ok und nach PostIdent gibt es keine Zusatzkosten bei 18er Games. Je nach Wohnort kann man auch im Laden vorbei und selbst abholen
 
Nach dem ersten Beitrag hier gleich eine Verwarnung... ein gutes Omen :p

@Mersadion als Mod: Daran hatte ich zu dieser Zeit auch gar nicht gedacht, sorry haha :D Ich bin manchmal so, dass ich irgendwann Verstandstechnisch abtrete und dann nurnoch Blödsinn verzapfe, sorry dafür... ich versuche mich zu bessern :s, versprechen kanns ich aber nicht :D:p

@Mersadion als User: Hört sich alles sehr gut an, danke :) Ich hoffe, dass es dann klappt und ich nicht die ganze Woche im Kopf habe, dass mein Spiel auf mich wartet :P

Und an alle die Hupen haben wollten, Da habt ihr :devil: :DDrawn Together - Captain Hero´s Evolution - YouTube
 
Keine Sorge das war keine Verwarnung. Nur ein kleiner Hinweis mit humorigem Unterton...alles halb so wild. Bei uns gilt das Motto "leben und leben lassen" und nur so wenig wie möglich vorschreiben. Was in anderen Foren zu Chaos führen würde klappt hier aber echt gut dank der Community. Ich hiffe du bleibst und fühlst dich hier so wohl wie der Rest. :)

Damit auch nochmal offiziell: willkommen auf GZ
 
Zurück