Empfehlung gewünscht

Infamous ist ein nextgen must have..auf der ps4 der technisch schönste titel und macht auch wirklich spass und es macht vieles richtig. Killzone fand ich eher zäh ist aber auch kein schlechter Titel, fand Teil 3 da besser. Knack hat moch wirklich positiv überrascht ...von allen zerfetzt und ich fands echt spassig und gut. Gibt auch noch den ein oder anderen psn titel aber da weiss ich nocht ob du an sowas interessiert bist.
 
Was gibt es denn zur Zeit so an offline Coop-Games für die Ps4? Kann man Battlefield oder Killzone zu zwei vor einer Konsole spielen? Sonst irgendwelche Vorschläge?
 
Was sollte ich mir am besten als nächsten holen?

The Order 1886 oder Until Dawn?
 
Ich fand The Oder toll. Grafisch klasse und auch die Atmo hat gepasst. Spielerisch bekommst allerdings nicht viel geboten. Für einen schmalen Taler aber Top.
Until Dawn nicht gespielt weil ich eine Muschi bin :D
 
Worauf hast du mehr Bock? Interaktiver Film mit 10% Gameplay oder mit 15% Gameplay
 
Definitiv beide Titel.

Until Dawn hat mir persönlich besser gefallen, aber mit The Order machst auch nichts falsch, gerade weils wie schon erwähnt wurde einem hinter geworfen wird.
 
Wie wärs mit Tearaway oder lbp3?
Könnt dir zu kindisch sein.

Keine Ahnung ob du was mit Japanischen Spielen anfangen kannst, da gibts ein paar schöne
Wie King of fighters 14 oder das königliche Disgaea 5.
 
Wäre ja so als ob man fragt. Bier oder Schnaps und einer kommt an und sagt Wasser :D
 
Der Start Post und Name des Threads sagt mir aber nicht dass es hier um Until Dawn und The Order geht sondern Empfehlungen für die PS4 gesucht werden........Ach was schreib ich hier überhaupt noch, macht doch was ihr wollt.
 
Jetzt hab dich mal nicht so.

Spaß sollte man hier schon abkönnen.

Und da Absalom nach den beiden Titeln gefragt hatte war deine Antwort bisschen komisch :)
 
Ups dich meinte ich gar nicht :D

Ricewind hatte ja gefragt
 
Zurück