Elite: Dangerous - Premium-Beta gestartet und neue Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - Premium-Beta gestartet und neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite: Dangerous - Premium-Beta gestartet und neue Gameplay-Videos
 
Boah, sieht das Geil aus! Ich glaube das wird mein erstes PC Spiel nach 3 Jahren, auf so eine Simulation habe ich nur gewartet, besonders das Cockpit und die ganzen Geräusche haben es mir angetan...sehr sehr Geil.
 
Für die Beta auf keinen Fall, aber wenn das fertige Spiel draußen ist und man auch alle erweiterung kriegt, dann vieleicht....ach was, ist gekauft.
Es ist halt schon sehr lange her das ich wieder ein GeilBoahBoom -"Das muss ich unbedingt haben"- Effekt für ein Spiel verspürte, die sollen sich also für das Spiel ruhig Zeit nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück