Elite Beat Agents: Europäischer Releasetermin steht fest

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
*Laute Jubelschreie und ein dreifaches HURRA* ^^
Vielen Dank für die beste Meldung des Tages - ich wusste doch, das nach der Überprüfung durch die USK, auch dieser außergewöhnlich, schrillige Titel es zu uns schaffen wird!! ;)

Und soo lange ist´s auch nimma bis dahin. Nach der E3 wird Scarface und natürlich Elite Beat Agents geholt und zu der abgedrehten Musik abgezappelt!! :D :D
 
U

unimatrix1

Guest
hänge gerade bei der ami version bei stufe 4 beim letzten level. ist wirklich extrem schwer. die japanische version ist recht lustig nur kommt sie mir wegen dem j pop schwerer vor da man kein einziges lied kennt. komisch ... diese agenten begeistern mich 1000 mal mehr als das vom konzept her ähnliche donkey konga.
solange die europäische version nichts neues bietet werd ich sie mir aber nicht kaufen, was wiederum schade ist denn flopt dieses geniale spiel hier werden wir wahrscheinlich keinen nachfolger bekommen hmmm
 
Oben Unten