• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elex ist keine Konkurrenz für The Witcher 3: Kolumne zum kleinen, deutschen Liebhaber-RPG

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex ist keine Konkurrenz für The Witcher 3: Kolumne zum kleinen, deutschen Liebhaber-RPG gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex ist keine Konkurrenz für The Witcher 3: Kolumne zum kleinen, deutschen Liebhaber-RPG

Hab mir gerade mal die Kolumne durchgelesen. Gefällt mir ganz gut, vor allem weil es aus Sicht eines Spielers geschrieben ist.

Warum kommt eigentlich täglich einen Elex NEws?

Vermutlich. Dt. Publisher arbeiten da ja oft noch enger mit Verlagen zusammen, Stichwort “sponsored news“ etc.
Sie letzten Kolumnen die ich von alten GZ im Kopf hab kamen alle von Sandro. An nen Dirk kann ich mich nicht erinnern

Wenigstens nicht so plump wie Bild und Sims 1 seinerzeit :D
Da war Sims bei der ComputerBildSpiele immer auf Platz 1 der besten Spiele.

Könnte vielleicht damit zu tun haben, das Bild interaktive auf der Verpackung stand :D

Wobei Sims damals in seinem Genre wirklich recht konkurrenzlos war

Den ersten Teil der Sims fand ich damals auch noch ziemlich cool. Danach hab ich die Reihe aber irgendwie aus den Augen verloren.

Bei den NAchfolgern wurde ja eher darauf geachtet möglichst viele AddOns zu verkaufen :)

Zurück