• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elex: Entscheidungen und Konsequenzen wie in einem Telltale-Adventure

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Entscheidungen und Konsequenzen wie in einem Telltale-Adventure gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: Entscheidungen und Konsequenzen wie in einem Telltale-Adventure

Im Video sieht es nichtmal so übel aus.
Waäre was für Plus/Gold ;)

Werds mir wahrscheinlich zum vollpreis holen.
Fand das Studio und dessen games immer sehr sympathisch

Bei mir stehen noch andere Games an, Spiel macht aber tatsächlich einen guten Eindruck.

Genau noch mehr 60+x Stundentitel die man theoretisch mehrmals durchspielen sollte, genau was die Welt braucht

Das sehe ich immer komisch weil wenn ich es durchspiele, spiele ich doch so wie ich es für richtig halte weil es meine erste Wahl ist. Beim zweiten mal würde ich mich also so entscheiden wie ich es niemals tun würde. Verstehst wie ich das meine ?

Das sehe ich immer komisch weil wenn ich es durchspiele, spiele ich doch so wie ich es für richtig halte weil es meine erste Wahl ist. Beim zweiten mal würde ich mich also so entscheiden wie ich es niemals tun würde. Verstehst wie ich das meine ?

Ja klar :)
Bei Witcher 3 war es ganz interessant bis zum Blutroten Baron mal der Arsch zu sein :D

Aber ansonsten sind mir solche spiele zu lang um alles zu sehen.

Siehst das mein ich. Auf der einen Seite mault jeder über “halbe“ Games die per DLC komplettiert werden aber da verzichtet ihr freiwillig auf 30-50% des Games

Elex sieht doch ganz vielversprechend aus, ich bin mal auf die Konsolenfassungen gespannt.

Siehst das mein ich. Auf der einen Seite mault jeder über “halbe“ Games die per DLC komplettiert werden aber da verzichtet ihr freiwillig auf 30-50% des Games

kommt immer auf den DLC an und wie man den verkauft.
Ich bin eigentlich schon mit 90% meiner Spiele zufrieden und sehe hier selten ein halbes Spiel.
Der Rest wird halt gekauft, wenn der Preis gefallen ist.

DLCs kaufe ich eigentlich so gut wie nie.

Zurück