• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elex: Drittes Update mit 4K-Support und neuen Funktionen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Drittes Update mit 4K-Support und neuen Funktionen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: Drittes Update mit 4K-Support und neuen Funktionen

Das freut mich, vorallem wegen dem SW. Ich kam soweit klar dami, aber war schon sehr zäh...

Auf Konsolen ist der Patch noch nicht erhältlich, da noch zur Zertifizierung.
Interessant auch, dass auf PS4Pro 4K kommt, auf X1X aber nicht, sondern "nur" 3200x1800
https://twitter.com/THQNordic/status/943809475605073926

Einiges geht mMn aber auch in die falsche Richtung, besonders das mit dem SG-Grad. Wenn man mit den drei neuen optionen Damage, Stamina und Armor einfach so anpassen kann ist das ja ein ganz anderes Spiel. Ich fand das Balancing genau richtig. Das zu Anfang die meisten Viecher OP für mich sind war vollkommen klar und wird ja mit dem Totenkopf angezeigt. Wer sich damit angelegt, halt selbst schuld.

Und was soll denn sowas? : "Female body parts now behave correctly during dialogs" Hat sich da ein SJW beschwert?

Na ja, ich werde jetzt trotzdem mal ein paar Tage warten, bis der Patch für PS4 Pro da ist. Ich hoffe nur, die teilweise grottige Performance wurde spürbar verbessert. Durchgängig stabile 30fps sollten doch wohl drin sein.

Auf Konsolen ist der Patch noch nicht erhältlich, da noch zur Zertifizierung.
Interessant auch, dass auf PS4Pro 4K kommt, auf X1X aber nicht, sondern "nur" 3200x1800
https://twitter.com/THQNordic/status/943809475605073926

Das ist die Magie Pihanha Bytes würde ich sagen! :D

Es ist komisch, ein Patch hab ich scheinbar gedownloadet zu Elex, ist aber nicht in der Rubrik "optimiert für XBOX One", bestimmt hast du recht dass der Patch noch nicht da ist.

Einiges geht mMn aber auch in die falsche Richtung, besonders das mit dem SG-Grad. Wenn man mit den drei neuen optionen Damage, Stamina und Armor einfach so anpassen kann ist das ja ein ganz anderes Spiel. Ich fand das Balancing genau richtig. Das zu Anfang die meisten Viecher OP für mich sind war vollkommen klar und wird ja mit dem Totenkopf angezeigt. Wer sich damit angelegt, halt selbst schuld.

Und was soll denn sowas? : "Female body parts now behave correctly during dialogs" Hat sich da ein SJW beschwert?

Na ja, ich werde jetzt trotzdem mal ein paar Tage warten, bis der Patch für PS4 Pro da ist. Ich hoffe nur, die teilweise grottige Performance wurde spürbar verbessert. Durchgängig stabile 30fps sollten doch wohl drin sein.

Das schon, aber sie mussten ja auf die Kritik reagieren.

Ich finde das auch von PB kritisch, es so schwer zu machen. Klar wollten sie an Gothic anknüpfen und einen auf Dark Souls machen, aber gleichzeitig haben sie nunmal die letzte Jahre mit Risen einen anderen Weg eingeschlagen und da die PB Fans recht treu wirken, denke ich haben viele auch etwas in dieser Richtung erwartet.

Zurück