• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elemental: Reforged - DLC „Schätze der Magi" und Update v1.1

Zabik

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.05.2024
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Heute erschien die erste Erweiterung für Elemental: Reforged zusammen mit dem Update 1.1.

„Schätze der Magier“, ein DLC, der die Geschichte des Ersten Zeitalters vertieft, die im Hauptspiel nur kurz angerissen wurde, wird nun enthüllt. Ihr trefft auf erwachte Golems, die die alten Ruinen der Magier bewachen, entdeckt neue Ausrüstung (darunter Zauberstäbe), schließt eine neue Questreihe ab, die mit den Rissen in Anfis zusammenhängt, und entdeckt eine neue Reihe von Verbrauchsgegenständen: Tränke, die eure Helden während taktischer Kämpfe kurzzeitig in Bären, Oger, Dämonen oder Elementare verwandeln. Die Erweiterung kostet 8,99 $ (7,35 € in eurer Landeswährung) auf Steam.

Das Update 1.1 ist für alle Besitzer des Hauptspiels kostenlos; viele der Änderungen basieren auf dem Feedback der Community. Die wichtigste Neuerung: Waffen, Rüstungen, Accessoires und Verbrauchsgegenstände – die zuvor nur mit der Erweiterung „Legendäre Helden“ erhältlich waren – stehen nun allen Spielern zur Verfügung. Außerdem wurden Stabilitäts- und Leistungsoptimierungen vorgenommen. Handwerkszutaten sind jetzt in Läden erhältlich. Außerdem wurden einige kleinere Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen, um das Spielerlebnis zu optimieren.

Die vollständigen Patchnotes findet ihr auf Steam: https://store.steampowered.com/app/4561820/Elemental_Reforged__Treasures_of_the_Magi/

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück