• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic beats & Lounge

@Green:
Schau einer an...:)
Sieht so aus als müssten wir mal Musiktausch machen. Und das mit den "Mitschnitten" von underground Bands (die Freunde von dir) macht mich natürlich exrtem neidisch aber auch neugierig. :p
Nächstes Treffen müss ma Musik tauschen;) ;)

Hier wird gedealt, bis sich die Balken biegen!

Naja, ich bin wohl immer noch den Richtungen verfallen, die man heute noch Techno oder Trance nennet. Naja, ich für meinen Teil hab da auch nicht so viel experimentiert, zu wenig einfach angehört, sondern halt eher Mainstream, aber ey WIZ, ich bin offen für alles, wenn de willst, bring zu unserem Treffen dann einfach mal ein zwei CD''s mit, kann man ja dann mal reinhören ;)
(Hatte mir da eh schon überlegt, ob ich einfach nen CD Wechsler anschließe und die Mucke einfach von Morgens bis zum Abend im Shuffle durchlaufen lasse... 110 CD''s dürften dafür scho reichen :D )

Alles klar, dann mach ich einfach mal was fertig.
Von Goa bis zu Chill Mukke, ich mach von allem was rein. Soll ich ne MP3 Disc machen, oder lieber Audio?

Das angenehme an dieser Musik (Lounge) ist, das für jede Stimmung was dabei ist. Party, Chill, Stimmungsmacher, meditativ...alles findet da seinen Platz. Genausogut, kann man sie aber auch einfach im Hintergrund laufen lassen.
Sie drängt sich nicht mit einem Text in den Vordergrund, da sie meist keinen Text hat.;)

Ihr solltet auch unbedingt mal hier reinhören.
http://www.k7.com/de/features/k7radio.shtml

Ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei.
Besonders die Mixes von "Shantel", "A Guy Called Gerald" und "Ian Simmonds" sind absolut top.

@WIZ
Was ich dich noch fragen wollte...
Kennst du den MixMag Live Mix von LTJ Bukem?
Ich finde das ist bis heute sein Meisterstück.

@Green
Dann ist Dir das Label Ninjatune ja sicher ein Begriff oder?;)

Ninjatune030 hat folgendes geschrieben:

Ihr solltet auch unbedingt mal hier reinhören.
http://www.k7.com/de/features/k7radio.shtml

Ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei.
Besonders die Mixes von "Shantel", "A Guy Called Gerald" und "Ian Simmonds" sind absolut top.

@WIZ
Was ich dich noch fragen wollte...
Kennst du den MixMag Live Mix von LTJ Bukem?
Ich finde das ist bis heute sein Meisterstück.

MixMag Live Mix??? Nö, sagt mir gar nix...noch nicht. Den muss ich wohl haben, wenn der echt so gut ist!!!

Mixmag Live ist eine Mix-Serie die von dem gleichnamigen englischen Magazin produziert wird. Die Aufnahmen sind Mitschnitte von Live-Sets der verschiedenen DJs.
Von LTJ Bukem gibt es sogar zwei (Vol.3 + Vol.21 glaube ich).
Man kann sie noch bei amazon.com kaufen.

coole sache. Das werd ich mir wohl mal zulegen. Da du ja aus München bist. Bist du manchmal in der Mahatma Lounge, im Café Muffathalle?

Ich gehe jetzt irgendwie nicht mehr so oft weg.
Aber früher war ich auch in Muffathalle/Cafe, Werkbar und natürlich Ultraschall.
Bist du da öfter oder?

Ich hör gern House, drum n bass, bissi dance und trance und zum chilen cosmic,

Tiefenrausch, O2 Lounge und die cocktailbar sind gute bars mit elektromucke oder auch das muffatcafe.

Sonst findet man mich im Palais am HBF (extrem geiler Houseclub, etwas puffig vom style), Milchbar bringt auch geile mucke und noch viel mehr aber ich muss weg ;)

Ninjatune030 hat folgendes geschrieben:

Ich gehe jetzt irgendwie nicht mehr so oft weg.
Aber früher war ich auch in Muffathalle/Cafe, Werkbar und natürlich Ultraschall.
Bist du da öfter oder?

Oft is übertrieben, ich war 3 mal da, als ich voll im Bhangra Fieber war, aber das hat nachgelassen.
U-Schall...hach, das waren noch Zeiten. Als Chris Liebing dort noch aufgelegt hat....gegen Ende war es dort so unglaublich Scheiße!!

@Link:
Im Tiefenrausch läuft Elektormukke? Cool, wusst ich gar ned.
Wo genau ist denn das Palais?
Wenn du auf House stehst, solltest du auch mal in den "Katzenpuff" gehen. Is am Nordbad!

Hi,

außer der geilen mucke gibts noch eine stylishe location mit aquarien-tischen (glastische in denen fische leben).

also das palais ist in der arnulfstrasse 16-18, gegenüber vom hintereingang des HBF´s, Tram haltestelle: HBF Nord
etwas versteckt in nem Seiteneingang, hat bunte Leuchtreklame am Eingang.

Stimmt KAtzenpuff kenn ich noch nicht

PS: Auf den ersten Blick siehts schwul aus, ist es aber nicht :D
www.palais-club.de

Link hat folgendes geschrieben:

Hi,

außer der geilen mucke gibts noch eine stylishe location mit aquarien-tischen (glastische in denen fische leben).

also das palais ist in der arnulfstrasse 16-18, gegenüber vom hintereingang des HBF´s, Tram haltestelle: HBF Nord
etwas versteckt in nem Seiteneingang, hat bunte Leuchtreklame am Eingang.

Stimmt KAtzenpuff kenn ich noch nicht

PS: Auf den ersten Blick siehts schwul aus, ist es aber nicht :D
www.palais-club.de

Cool. Palais Club is bei meiner Arbeit um die Ecke. Kann ich mal vorbeischauen.

Ich kenne das Tiefenrausch schon, aber als ich da war lief nur RnB und Black Beat:devil:
Scheint sich aber geändert zu haben. Finde das Tiefenrausch allerdings recht klein. Is so schnell voll da :knockout:
Katzenpuff lohnt sich. schau mal rein

ÄHM, bitte???

Falls du die 4 Mails von mir und Wiz meinst dann...

1. Hast du uns nicht zu sagen was wir zu tun und zu lassen haben da du nicht mein Erziehungsberechtigter bist geschweige denn das recht hast fremde Leute anzupöbeln

2. Gibts hier genug sinnlose Threads und was wir schrieben war kein Müll und kein Gespamme

3. Solteste lieber ins Bett gehen und nicht vergessen deine Zähne in Kukident einzulegen

4. Schreibst du noch mehr Schwachsinn, helf dir gern beim Thread suchen

und 5. Bin ich ranghöher als du....

wie sagte so schön einst ein Pinguin: Wenns nichts zu sagen gibt, einfach mal Fresse halten

Falls du wen anderes meintest oder ausversehen hier gepostet hast dann macht es nichts aber falls du das meintets was ich denke dann nehm ich nichts zurück

Zurück