• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts zum weiteren Support der Wii U, PS3 und Xbox 360

"Die sogenannte vierte Generation"

Das ist nicht ganz richtig. Die nächste Generation ist bereits die achte.
 
Woran messen die denn die „sogenannte vierte Generation“? Fängt deren Zeitrechnung erst bei der PlayStation an oder wie?
 
Interview mit einem EA-Repräsentant:
Interviewer: Werden sie PS360 weiter unterstützen?
EA: Klar, wieso nicht.
Interviewer: Und die Wii U?
EA: Buahahahahhahahahahahahhahahahahahahaha...
:D
 
Fifa 14, Fifa 15 = Fifa 14,5, Fifa 16 = Fifa 14,5

So der Plan für die kommnden Jahre :D
 
Sorry aber bei Schmaddas Post musste ich mich grad wegschmeissen. Der war wirklich lustig :)
 
Zwar ist die XBox One irgendwie eine Schweinerei, aber wieso gibt MS jetzt noch eine 360 raus und was soll das bedeuten, von noch Jahre lang neue Spiele?
Wenn schon, macht jetzt einen Break und gebt Spiele raus, die die neue Hardware voll auskosten, statt die Zeit mit solchen für eine total veraltete Plattform zu verschwenden.
 
Genau, die alte Xbox muss noch mindestens drei Jahre weiter unterstützt werden, dann ist die Schmach der alten Xbox vergessen und die Leute sehen das man wirklich lange was von seiner Hardware hat.
 
Natürlich sollten Server einige Zeit weiter laufen.
Ich hatte ziemlich lange was von meiner XBox, und zwar ärgerlich lange und das auch auf meinem PC. Die Hersteller haben gezeigt, wie schamlos sie auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gehen, um auch ja nicht zuviel Aufwand und Kosten zu haben. Siehe etwa Skyrim und beide Fallouts, die auf PC im Prinzip nur XBox-Spiele mit AA sind.
So wie ich diese Jungs kennen gelernt habe, werdet wir jetzt auch noch lausige Konsolen-Ports für die XBox One kriegen ;)
 
Zurück