• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Xbox 360 am Maximum, PS3 noch nicht?

Der man bei Crytek ist Entwickler, der Typ bei EA irgend so eine Marketing Fuzzi. Wem glaubt man da wohl mehr?

Wie sehr sich EA mit seinen vertrieben Produkten "anstrengt" sieht man ja an der EA Aushängemarke schlechthin - Need for Speed.
Also warum sollte man denen überhaupt irgendein Geblubber glauben?

Hier sind mal wieder alle Xbox Fanboys versammelt, die natürlich alles besser wiesen als jemand der in dem Geschäft arbeitet.

Ich glaube nicht das das Marketingsache ist, immerhin verdient EA an der 360 mehr als an der PS3. Viele Multispieleentwickler hüten sich davor zusagen welche Konsole besser ist, da sie fürchten das sich die Spiekle auf der schlechteren Konsole schlechter verkaufen.

Jetzt mal im Ernst, seid GOW1 gibt es keine neue Revolution in sache Grafik bei der XBOX360, das einzige Spiel was noch etwas besser ausschaut ist GOW2 und das extrem minimal.

WIe siehts bei der P33 aus?

Erst Uncharted, dann MGS4, dann Killzone2

Und wie siehts mit der Zukunft aus?

Uncharted 2 ist das wohl beste Spiel von der Grafik was ich gesehen habe besser noch als Killzone2, Haivy Rain schaut auch verdammt genial aus, GT5 wird grafisch eh alle anderen Pixelracer weg nocken und und und

Ich sehe Momentan echt kein 360 was dagegen anstinckt.. oder kennt ihr eines?

Da hat man von Crytek vor ein paar Tagen noch etwas ganz anderes gehört ;). Ich für meinen Teil glaube keinem von den beiden: Wir werden bis zum Ende der momentanen Konsolengeneration auf allen Plattformen weiterhin technisch immer besser werdende Spiele sehen. Das war schließlich in den vergangenen Generationen nicht anders.

@Silbermond:

Vielleicht solltest Du mal beim Optiker vorbei schauen?
Splinter Cell: Conviction, Alan Wake, Forza 3, Mass Effect 2 sage ich da mal als Beispiel!

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Haivy Rain schaut auch verdammt genial aus,

Findste? Also seit der E3 bin ich der Meinung, dass das Game grafisch keine Bäume ausreisen wird.

XTASE87 @ 09.06.2009 12:19h -3
Es ist wichtig! Nur so kann man Qualität von Mist unterscheiden.Aber EA hat recht! Nächste Jahr wird es noch deutlicher in den neuesten Next-Gen Titeln.Sony wird Optisch sowieso allen was vormachen mit Hilfe treuen und gute Entwicklern. This is living

Geil! "tränenlach" ich will noch son witz! ich will weiterlachen!!!^^

Das erinnert mich an eine Aussage von Ubi Soft aud dem Jahr 2006. Damals behauptete Ubi Soft Ghost Recon Advance Warfighter die XBOX 360 zu 85 Prozent ausreize. Naja man hat dann ja später gemerkt das das totaler Käse war.

Und was die Aussage von EA betrifft. Wen EA die XBOX 360 bereits ans maximum gebracht hat, warum sehen dann viele Spiele von Konkurrenten auf der XBOX 360 grafisch deutlich besser als die Spiele von EA aus?

Ich hab bisher noch kein EA Spiel gesehen das grafisch nur annähernd an Titel wie Gears of War 2, Assasins Creed, Bioshock, Far Cry 2, Etc. herankommt. Auch was zukünftige Titel betrifft scheinen einige Firmen grafisch mehr aus der BOX zu holen als EA.

@ silbermond

Uncharted 2 war meiner Meinung nach wiklich das grafisch stärkste Spiel auf der E3. Bei der Präsentation ging ein richtiges Raunen durch den Saal.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das erinnert mich an eine Aussage von Ubi Soft aud dem Jahr 2006. Damals behauptete Ubi Soft Ghost Recon Advance Warfighter die XBOX 360 zu 85 Prozent ausreize. Naja man hat dann ja später gemerkt das das totaler Käse war.

Das war kein Käse Garfield, das war schon richtig so, aber bedenke, Advanced Warfighter war der erste 360 Titel von Ubisoft und zu dem Zeitpunkt kannten sie sich noch nicht so gut mit der Hardware aus. Advanced Warfighter 2 sieht ein ganzes Stück besser aus, nutzt aber weniger von der Hardware.

Sprich, im Laufe der Zeit lernen sie effizienter zu programmieren, ganz normal.

@Spidey:

Das stimmt allerdings, Uncharted 2 sah wirklich genial aus.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Haivy Rain schaut auch verdammt genial aus,

------------------------

Findste? Also seit der E3 bin ich der Meinung, dass das Game grafisch keine Bäume ausreisen wird.

-----------------------------------------------

Dann hast du das wohl noch nicht gesehen:

http://www.gamersyde.com/stream_11271_en.html

Ich sage mal C64 ... hat jemals jemand geglaubt, dass man aus der Kiste 3D Grafik holen kann ? EA ist sowieso nur der Massenware-Lieferant und somit in der Aussage uninteressant.

In diesem Video ist aber auch schon ersichtlich, dass die grafische Qualität schwankt. Dass der Titel gut aussieht ist keine Frage, doch stellt sich letztendlich die Frage, inwiefern es ein Spiel ist oder einfach nur eine Aneinanderreihung von Quick-Time-Events.

Wenn das Gameplay stimmt kann die Grafik gerne mal schwächer sein, siehe Left 4 Dead.

Das ist hier ist echt der, meine Xbox-ist-ja-doch-viel-toller-HeulThread

:-D

ist erstes nichts Neues das die PS3 einfach mehr Power hat und zweites ist auch die Box noch nicht am Limit, das ist halt Marketing über ihr nächstens Über-Geilospiel, was neuer und schöner ist als je zuvor gesehene...bla

KyouJin hat folgendes geschrieben:

Das ist hier ist echt der, meine Xbox-ist-ja-doch-viel-toller-HeulThread

:-D

ist erstes nichts Neues das die PS3 einfach mehr Power hat und zweites ist auch die Box noch nicht am Limit, das ist halt Marketing über ihr nächstens Über-Geilospiel, was neuer und schöner ist als je zuvor gesehene...bla

Nein ist es nicht, denn Electronic Arts ist ein Mulit-Plattformentwickler und würden sie so Werbung für ihr neues Produkt machen, so würden sie einen Großteil der Käufer vergraulen.

Das ist ein einfacher Marketing-Schnitzer gewesen, kann mir schon vorstellen, dass der danach bestimmt einen erbosten Anruf von irgendjemandem erhalten hat. :D

@cracken
Sind alles bis auf Alen Wake, was meiner meinung grafisch eine Enteuschung ist, sehr gut aber nicht besser als GOW1+2

Forza 3 kann es immer noch nicht mit GT%P messen geschweigedenn mit GT5

Splinter Cell und Mass Effekt sehen auch sehr gut aus aber kommen bei weitem nicht an Uncharted 1+2 oder Killzone2 ran.

Im Übrigen, war ich erst letzte Woche beim Optiker;-)

Zurück