• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts will zukünftig weniger auf DLCs, stattdessen mehr auf Abonnements und F2P setzen

Weniger DLCs und dafür mal wieder mehr und vollwertige Add Ons für Spiele veröffentlichen wäre auch ne nette Idee! Und das F2P könnt irh euch meinentwegen sparen. -.-

Na klar, nen DLC müsste man ja auch erst programmieren. Wär ja dumm wenn man die Kundschaft auch einfach für die Freischaltung diverser Variablen im Spiel zur Kasse beten kann.

Ich hoffe EA erstickt daran, aber leider scheint das auch noch aufzugehen wenn man sich Fifa und co ansieht. :/

bin ich schon gespannt drauf auf das F2P sich auf den Konsolen durchsetzen wird, persöhnlich denke ich die werden damit gnadenlos scheitern, da der konsolen spieler anders als der PC/Internetspieler anders tickt.

EA will damit wohl den Teufel durch den Beelzebub ersetzen, hätte mich auch gewundert wenn bei dem Verein mal was kundenfreundliches bei rauskäme

Als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich mich kurzzeitig gefreut. Weniger DLCs ist ja schonmal super aber dann, kam der Müll. EA will mehr auf F2P setzen, na toll! Ich hoffe das es schnell wieder verschwindet und das EA damit krachen wird.

hab ich das nicht die tage noch in einem interview mit einem aus dem mobilen bereich gelesen? dieses "als service sehen"?? schön das ea die worte aufgreift, aber das wohl nicht ganz verstanden hat xD

ahh, hier wars. ^^

http://winfuture.de/news,78481.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Handy-Spiel von heute ist das Konsolenspiel von morgen.

"Blink, blink - lad dir jetzt ... blink, blink, ... du hast kein Cash mehr? So ein Pech - kauf dir jetzt ... blink, blink ... ups - Fehler - bitte auf Update warten."

Wer die Zunkunft sehen/lesen will sollte sich mal über Real Racing3 von EA informieren.

Eigentlich ein ganz nettes Spiel das man durch dieses Freemium und F2P Prinzip total kaputt gemacht hat.
Und dadzurch das EA nicht genug verdient hat, wurden die Preisgelder per Update halbiert und die Preise für Autos erhöht :-)

Zurück