• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Will nicht nur auf bestehende Marken setzen

Im Gegensatz zu Activision die absägen, siehe Radical, finde ich das gut. Dead Space hat funktioniert, Kingdoms of Amalur leider nicht. Mal sehen was als nächste neue Marke kommt. Aber bitte kein Shooter.

Man kann ja von EA halten was man will, aber deren Spiele gefallen mir zum Teil wirklich sehr gut. Mass Effect, Dead Space, Alice, Shadows of the Damned oder Dantes Inferno, um mal einige zu nennen. Wobei wir bei den letzten beiden leider nix mehr sehen werden. Aber für was neues bin ich immer offen.

Wo jetzt eh der Trend zu HD Collection`s gerade in ist. Ich hätte die beiden KOTOR Teile gerne auf einer Disc. :)

Mir gefällt bei EA nicht allzu viel. Mich stören alleine schon diese Vertragsbedingungen und die Addressensammelei wenn man ein Spiel startet. Da merkt man direkt schon bei Spielstart worum es dem Unternehmen eigentlich geht. Dann diese vollgestopften Ruckel-Menüs bei Sportgames immer, die viel zu kleine Schrift, der ständige Versuch einem Zusatzkosten per Onlinedienst aufzubrummen... In-Game spielen sich die Games auch oft indirekt und sehen überzüchtet aus. EA macht einfach keinen Spaß.

Zurück