• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Will die Xbox 360 und PlayStation 3 auch nach dem Release der Next-Gen-Konsolen unterstützen

Es wird noch ein paar Jahre lang Fifa erscheinen und das wars dann, jede Wette.

Naja abgesehen davon ist die Hardwarebasis so groß... der Kundenpool wird dann nicht einfach von heute auf morgen wegbrechen, nur weil die Next-Gen Systeme da sind/am Start sind. Es ist ja nicht so als würden die ganzen Millionen von jetzt auf gleich auf die neuen Systeme umsteigen. Selbst ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir die nächste MS Konsole zum Launch hole.

So wie immer halt. Sportserien werden auf der technologischen Basis des letzten gemeinsamen Multiplattform-Games mit jährlichem Kader-Update weiter veröffentlicht, bis auch der letzte Kunde keinen Bock mehr darauf hat.

Ist schon ziemlich aggressiv wie EA Sony und ms angeht wobei mir sich es noch nicht erschließt warum sie das machen, heißt ja eigentlich das sie nur noch wenige cureent Gen spiele im Zulauf haben

Ist schon ziemlich aggressiv wie EA Sony und ms angeht wobei mir sich es noch nicht erschließt warum sie das machen, heißt ja eigentlich das sie nur noch wenige cureent Gen spiele im Zulauf haben

Weil die Systeme ihr Origin nicht haben wollen, das hat man klar bei Nintendo gesehen. Als die gesagt haben Origin kommt nicht auf die WII U haben sie sich davon abgewendet und gesagt sie beobachten erst mal.....man erinnere sich an die E3 2011 da war alles noch anders.

Zurück