• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Will auf das Feedback der Spieler hören und sich bessern

Leider halten die guten Vorsätze von EA nie lange an. Bei der aktuellen Gen war man am Anfang auch auf einem guten Weg, bis man wieder ins alte Verhaltensmuster zurückgefallen ist.

LOL, dass schlechteste Unternehmen in Amerika. (Schock)

Aber auf die schnelle wird das auch nichts!

Dann schafft mal Origin und den SIM City onlinezwang ab ;-)

Dann schafft mal Origin und den SIM City onlinezwang ab ;-)

Es wird überlegt den Online-Zwang abzuschaffen. Das hab ich letztens in einer News gelesen. Aber nicht hier. Und Origin könnten sie auch gleich mit abschaffen. Die bekommen über iOS mehr Kohle rein als über Origin. Und bei iOS bekommen sie nur 70%, bei Origin 100%.

@schmadda

Wenn sie das machen ist es gekauft :-)
Die Städte wollten sie ja auch schon mal gerüchteweise größer machen.

Irgendwie sind auf einmal alle auf Kuschelkurs mit den (Core-)Gamern. Was so ein Shitstörmchen alles bewirken kann ^^

Erstmal abwarten und weiter schauen was EA noch macht

Nicht reden EA, macht lieber mal. Taten sind immer noch besser als schöne Worte!

Origin abschaffen wäre echt ein sehr guter erster Schritt

Habe schon seit längerer Zeit nix mehr von EA gekauft und zwar weil die Qualität der Spiele und diverse Zwangsmassnahmen, die zu keiner Zeit dem Kunden was nützen, keinen Kauf rechtfertigt. Ich kaufe mir einfach nicht ein paar Stunden Schlauch, indem gezielte Lücken sind, die man mit $ stopfen kann.
Ja, EA ist mir nicht symphatisch, aber wenn die Bedingungen wieder stimmen, kann ich auch wieder Spiele von EA kaufen. Ich meine, ich erwarte nicht, dass Publisher meine Freunde sind, aber dass sie mir zu angemessenen und fairen Konditionen Spiele anbieten.

Haben die das nicht erst vor ein paar Monaten schon zum besten gegeben? Wann fangen sie damit an?

das ist vermutlich auch der grund, warum ea sich "bessern" will - weil sie's in der brieftasche spüren, dass sie keiner mag ..

Die sollen Origin abschaffen, dann haben sie schon mal eine kleine Chance auf Imagebesserung.
Aber bis dahin ist es ein weiter Weg, denn auch EA ist bei mir verhasst.
Auch sollten sie sich rechtfertigen für das Ausschlachten und "melken" von Entwicklern und guten Spielemarken.
Doch so weit wird es nicht kommen, da EA gewiss wieder irgendwas in der Hinterhand hat, um dann doch wieder nur an unser Geld zu kommen...

Pah! Feedback der Spieler!
Wenn die wirklich darauf hören würden, müsste sich die ganze Führungsriege einen Strick nehmen
und könnte somit nicht nur die Branche sondern auch die Welt verbessern.
Peace out! :D

Bevor sich EA irgendwie verbessert erscheint Half Life 3.

Zurück